Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Und wer kommt nach Köln zum WWLP 2014?
#11

Und nu isses schon wieder vorbei. Hier der Link zum Video in Köln:
https://www.youtube.com/watch?v=xvz4NH0p...e=youtu.be

Schön war's! Danke an alle! Heart

Viele Grüße Icon_winken3
Zitieren
#12

Hey ... klasse Film über eure Aktion. DieAktivisten aus Hanau grüßen euch aus Köln und bedanken sich für das Engagement. Gemeinsam sind wir stark ... weiter so !!!
Zitieren
#13

Ich möchte mich auch Heart lichst bei allen bedanken, die da waren oder uns aus der Ferne unterstützt haben! Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht so kommunikativ war, Namen nicht behalten habe, in Gespräche reingebaselt und vielleicht abweisend erschienen bin. Normalerweise bin ich nicht so, aber momentan ziemlich neben der Spur.

Ich hab auch gar nicht soviel mitbekommen, freue mich daher umso mehr über die vielen tollen Reaktionen und Fotos! Vielen, vielen Dank!!! Heart *tränchenverdrück*

Für alle Teilnehmer hier aus dem Forum: Icon_fred_blumenstauss
Für Familie Busbach im Besonderen: Icon_fred_blumenstauss
Für Margot Eul mit SHG und Tierschutzleuten: Icon_fred_blumenstauss

Was ich aber wirklich mitbekommen habe, ist der "technische" Ablauf, für den ich gegenüber Polizei und Ordnungsamt gradestehen musste. Und der war auch einwandfrei! Icon_thumbs2-up_new

Liebe Grüße, Couch Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#14

Hey ihr Schnuckis aus Köln. Super Fotos, super Film, super Sache!

Und Extremcouching - danke für die Orga. Die wenigsten wissen, wieviel rund um die Orga zu tun ist. Also, spar dir die Entschuldigungen. Tststststs, dir ist zu danken. So. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: USch4 , monimaus , Extremcouching , Hibiskus , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste