Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schwitzen
#11

Hallo,vielen Dank für eure Antworten.Werde am Mittwoch meinen Spezie nochmal dazu befragen.Sonst werde ich wohl mal einen Hormonstatus machen müssen,denn so geht es nicht weiter.Fühle mich ,wenn ich die Schweissausbrüche kriege tot krank und muß mich hinlegen.Ich hoffe,ich finde ein Medikament das mir Verbesserung schafft.Schilddrüse ist soweit in Ordnung und Ekg Und Herzultraschall auch.Habe aber immer leicht erhöhte Entzündungswerte sprich CRP,BSG und Leukozyten.LG Silke
Zitieren
Thanks given by:
#12

Liebe Sille!
Bei Deiner Symptomatik kann ich nicht verstehen, daß Du noch keine ordentliche Therapie erfahren hast.
Du schreibst, Dir ging es unter den Ceftriaxon-Infusionen deutlich besser!?
Du hast ständig erhöhte Leukos und Entzündungswerte, dass spricht auch dafür das Dein Körper mit der Infektion kämpft.
Was für Untersuchungen hat Dein Spezi jetzt gemacht? Warum therapiert er nicht schon vor dem Ergebnis?
Mich macht sowas einfach nur traurig und wütend!
Ich bin gespannt ob es am Hormonstatus liegt, mein Gefühl ist eher die andere Problematik...
Sorry, musste mal raus.

Schlaf ganz gut

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Liebe Johanna Cochius,ich würde gerne Ceftraxion Infusion bekommen,Finde aber leider kein Arzt ,der mir Infusionen gibt.Anscheinend zu teuer.Mein Spezie ist leider zu weit weg (80 Km) 1 1/2 Stunden Autofahrt.Ich bekomme z.ZT. Doxy 400mg für 3 Wochen ,danach Clarithromycin.Dann weiß ich noch nicht.Meine IGGs waren wieder negativ,aber mein Spezie behandelt mich trotzdem.Gottseidank.Er geht nach den Symptomen.LG Sille
Zitieren
Thanks given by:
#14

Dann ist ja gut, ich hoffe es bringt Dir Besserung!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo Sille,

meine IgG´s haben sich erst nach 2 Jahren angefangen zu bilden und erst danach gingen die IgM´s zurück.
Ich glaube nicht mehr daran, das angebliche Studien den Antikörperverlauf (innerhalb von 6 Monaten) der typisch sein soll im breiten Spektrum bewiesen haben.
Denn erst als die Entzündungen durch AB zurück gingen, erst ab da bildeten sich neben dem IgM auch IgG s im Elisa und WB.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste