Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fahrgemeinschaften
#1

Wollte mal nachfragen ob es jemand gibt der mich nach Köln begleiten könnte?
Würde mich echt sehr freuen wollte ein wenig früher losfahren und wenigsten wenn ich schon in Köln bin mir Stadt ein bisschen anschauen.



GL Moni

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebe Moni,
als Netz und doppelten Boden gibt es in Köln einen kostenlosen Begleitservice.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: monimaus , Extremcouching , AnjaM , Luna , Petronella
#3

Hilfreich ?
http://meinfernbus.de/#
http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpr...kets.shtml
Zitieren
Thanks given by: monimaus , Petronella
#4

Hab ganz lieben Dank
Leider geht von Bielefeld zu den Zeit wie ich sie benötige kein Bus und der eine nimmt schon mal gar keine Rollstuhlfahrer mit. (Gibt kein Platz den Rollstuhl im Kofferraum unterzubringen......................

Habe heut mir die Fahrkarte gekauft.
Muss Leider dan ein paar Tage länger warten um eien neue Partnerin für mein Coco zu kaufen

LG Moni

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste