Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrreliose Proteststag Sulingen 2014
#11

(19.05.2014, 10:49)AnjaM schrieb:  Wunderbare Bilder - fangen die Stimmung richtig gut auf. Heart

Das finde ich auch - und besonders toll mit der Beschriftung!!!!
Danke Pelle Icon_winken3

Wenn mein "Mitbewohner" ...
(- Aber er hat auch den Transport übernommen und den Bummel durch die Promenade verdient zum Ausspannen! Wink)
.... bei uns auch so fleißig gewesen wäre, hätte ich nicht so viel Ballons aufpumpen müssen. Ich schätze mal wir haben zu zweit ca. 300 Ballons aufgepumpt - können auch mehr gewesen sein?!. Die Kinder standen jedenfalls z.Teil "Schlange"!

Positiv daran: Und die Fußgängerzone war schön grün Icon_winkgrin

LG FreeNine

@ Antje!
Gehe doch einfach in Bearbeiten - kopiere den kompletten Text - und dann gehst du zur nächsten Stadt auf "Antworten" fügst den Text ein und "Antwort" absenden. Der Mod kanns nicht viel anders machen, denke ich mal.
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , Extremcouching , Nala , pelle , Petronella
#12

Hallo,
hier ein Schmankerl am Rande:
unser einmaliger Borreliose-Quiz mit einem unglaublichen Hauptgewinn,
nämlich unserem kuscheligen Borrelinchen...
Ihr merkt schon, so ernst ist die Sache nicht zu nehmen. Obwohl: das Frageund
Antwortspiel ist schon seriös formuliert.
Aber: es geht nicht in erster Linie darum, als Quizmaster zu glänzen – das Quiz
ist in erster Linie ein Türöffner zur Kommunikation mit Menschen, z.B. bei einem
Boreliose-Protesttag.
Dazu vermittelt er auch für viele überraschendes Wissen.
Und über dem Ausfüllen und Ergebnisse vergleichen lässt es sich nicht vermeiden,
miteinander ins Gespräch zu kommen...

[Bild: 10403002_456961221108135_2820421103654358044_n.jpg]

[Bild: 1901443_456961504441440_6335983324413798208_n.jpg]

[Bild: 1513727_456961667774757_459400363165515842_n.jpg]

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#13

Icon_thumbs2-up_new
find ich ganz toll !!!
wäre auch ein guter test vor der arztwahl........

hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , pelle , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste