Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose: Heute Thema im Haus des Gastes in 76887 Bad Bergzabern
#1

Im Rahmen der vor zwei Jahren aus der Taufe gehobenen Bad Bergzaberner Gesundheitsgespräche steht heute, Donnerstag, 15. Mai 2014 um 19 Uhr im Haus des Gastes das Thema Borreliose an.
Referent ist Christoph Abelss. Er ist holopathischer Therapeut, Heilpraktiker und Hypnosetherapeut. Der Referent informiert, auf welche Weise Borreliose übertragen werden kann, welche Möglichkeiten der Diagnostik zur Verfügung stehen und wie sie behandelt werden kann.
Meine Frage: Wer hat im Großraum Bad Bergzabern / Landau (Pfalz) / Pirmasens / Kaiserslautern / Neustadt (Wstr.) / Speyer / Karlsruhe seinen Wohnraum und besucht diese Veranstaltung?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Gehst du dorthin, TomTom?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich werde diesen Vortrag besuchen und bin gespannt, was hier referiert wird.
Ebenso habe ich einige Leute aus meiner Umgebung per Email daraufhingewiesen. Auf diese Veranstaltung wurde heute in unserer Tageszeitung "DIE RHEINPFALZ" hingewiesen. Schon ´mal gut, was der Vortrag bringt, lassen wir uns überraschen.
Auf alle Fällle gibt es meinerseits für die Besucher genügend Infromationsmaterial über Onlyme-Aktion und so ...
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Extremcouching , urmel57 , USch4 , Ponti , Filenada , Nala , Amelie 46 , Luna
#4

Ah, perfekt, TomTom. :-)Icon_winken3

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#5

Zuerst einmal ein herzliches Danke schön an die Organisatoren dieser Bad Bergzaberner Gesundheitsgespräche.
Ca. 40 Leute, überwiegend Betroffene und ihre Familienmitglieder, aber auch nicht Betroffene waren anwesend und lauschten dem Vortrag von Christoph Abels.
Der Referent hält aufgrund seiner Ausbildungen und seiner Ausrichtung wohl nicht all zu viel von Antibiotika und von langandauernden Behandlungen, legt dagegen viel Wert auf eine naturkundbasierende und ganzheitliche Therapie.
Ich konnte mit ihm nicht ganz konform gehen, gerade mit der Behandlung von Antibiotika. Übereinstimmung fand ich bei der ergänzenden Behandlung und der Stärkung des Immunsystem.
Ein lebendiger Abend, da doch einige Besucher mit Fragen sich aus der Deckung trauten.
Durch zwei Aktivisten von Onlyme-Aktion wurde es noch lebendiger.
Durch deren Teilnahme an der Jahrestagung der DBG in Erfurt und der ILADS-Tagung konnten so einige Informationen über Borreliose, Co-Infektionen, Viren, Parasiten und Pilze und darüber hinaus neueste Erkenntnisse an die Besucher gebracht werden.
Die mitgebrachten Flyer wurden mit viel Interesse angenommen.
Wieder eine gelungene Veranstaltung, in der ein kleines Stück neues Bewußtsein geschaffen werden konnte.
Der Andrang seitens der Ärzteschaft, vor allem von Neurologen war enorm - es war keiner zu sehen. Denn neues Wissen könnte so manche Diagnose am morgigen Tag ins Wanken bringen: MS, Rheuma, Somatisierungsstörung undundund ...
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Filenada , Nala , USch4 , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste