Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer kommt zum Borreliose Protest in Zürich?
#11

Liebe Regi,
ich habe mit Erschütterung gelesen, was Du geschrieben hast und es tut mir sehr Leid, dass Du diese Erfahrungen machst. Es ist wirklich seltsam, häufig sind diejenigen, die selbst nichts auf die Beine stellen, gerne die Ersten, die unkonstruktiv und wenig hilfreich jene kritisieren, die sich trotz eigener Krankheit engagieren und dabei viel Kraft lassen. Vermutlich haben diese Menschen, die die eigene Komfortzone nicht verlassen, keine Vorstellung davon, wie verletzend das ist.
Du gibst wirklich alles und hast, zusammen mit Deinen Mitstreitern schon zum zweiten Mal erreicht, dass ihr und der weltweite Borreliose-Protest in die Nachrichten kommt. Das ist ein großer Erfolg! Icon_unknownauthor_clap
http://video.toponline.ch/news/video/new...7_news.mov

Regi, lass Dich jetzt mal verwöhnen oder verwöhne dich selbst, tu' Dir 'was Gutes und lass darüber jetzt einfach mal Zeit verstreichen.

Sei ganz feste gedrückt! Heart Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße Icon_winken3
Zitieren
#12

Und ich will dir noch sagen, Regi, dass ich so sehr froh bin, dass es dich mit deinem von dir untrennbaren Engagement gibt. Als die ganze Scheixe bei mir anfing, warst du mir im "alten" Forum eine ungeheuere Hilfe. Du hast wirklich jedem Amok laufenden Neuling - wie auch ich einer war - mit Ruhe, Besonnenheit und viel Wissen geantwortet, auch wenn die selben Fragen jeden Tag neu gestellt wurden. Das hat mich nachhaltig beeindruckt und deshalb musste ich das jetzt unbedingt loswerden, auch wenn das eine alte Geschichte ist.

Eine Veränderung aktuell ist mir nicht aufgefallen. Ich hab auch mitbekommen, dass du kein Zuhause hast, wo du dich ausruhen und entspannen kannst. Und das finde ich ganz schlimm und freue mich, dass du versuchst, das zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Heart liche Grüße, Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#13

Liebe Regi,

leider ist es manchmal so, dass einige wenige Bemerkungen, einige wenige Menschen, einige wenige Negativäußerungen, einem die Energie komplett rauben können. Und ich weiß auch, wie schwer es ist, sich davor zu schützen.

Aber an den vielen wertschätzenden Äußerungen hier merkst du hoffentlich, dass deine Arbeit und dein Engagement gewürdigt wird. Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Lautmeldungen mehr Raum in dir drinnen gibst als den wenigen Anderslautenden.

Ihr seid wieder ins Fernsehen gekommen!!!! Wie geil ist das denn???? Icon_silvester2_rolleyes

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#14

Und manchmal geschehen auch kleine Wunder !
Aus #4
Zitat:Die schwedische Demo wurde auch aus solchen Gründen abgesagt.
Das Wunder ist ganz schön groß :
https://www.facebook.com/hashtag/wwlp2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste