Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gutachterliste
#1

Guten Morgen!
Hat jemand eine Liste von Gutachtern, aus der man jemanden zur Begutachtung vorschlagen kann?
Das wäre toll!
LG Kropi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Haha, jetzt kann ich die Frage selbst beantworten. Ich werde von der engagierten Arztpraxis aus dem Rheinland eine zugeschickt bekommen. Wenn als jemand Bedarf hat... LGK
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM , leonie tomate , USch4 , Jada , Amrei
#3

HALLO,
mir liegt so eine Liste nicht vor, kenne auch keine. Es wäre nett, wenn Du an uns denken würdest !
Probleme bei Gutachten/Borreliose.
http://www.youtube.com/watch?v=zBTJXWWTvFc
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by: Amethyst , ticks for free
#4

Hallöchen,

ich werde Euch berichten wie das Gutachten zur PUV ausgeht. Der gute Mann ist bekannt und ist schon des öfteren zum Thema Borreliose in der Öffentlichkeit gewesen.
Im Verfahren wegen der Arzthaftung wurde ja bereits aufgenommen, das eine Borreliose ab 2010 als bewiesen gilt, schaun wir mal was daraus wird.

LG Rosa

Ps.: Wurde durch Gericht auf Grund Vorschlag Ärztekammer bestimmt
Zitieren
Thanks given by: Amethyst
#5

Hallo Fischera!
Total gern denk ich an euch. Ich glaub nur, hier im Forum darf man keine Namen veröffentlichen , oder? Hast du ne Idee, wie wir das machen können? LGK
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hi - so richtig kenn ich mich da auch nicht aus,ist halt auch eine Rechtsfrage,welche den\die Betreiber der Seite-dieses Forums in Schwierigkeiten bringen könnte und auch deswegen darum gebeten ist keine Namen,bewwertungen einzustellen.
Vorstellen aber könnt ich mir,das man unter dem Namen des Themenbeitrages einen Link für die " Dropox " einstellt,der zur Liste führt.
Das ganze ist ja auch mit iCloud(Apple),OneDrive(Window)& consorten möglich.
Denn mal weiterhin gut klick... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

Nun, das ist falsch, dass in diesem Forum keine Namen genannt werden dürfen. Wir verlinken zb. auch auf die von Frau Dr. Hopf-Seidel angelegte Ärzteliste.
Was wir nicht wollen ist eine Diskussion/Bewertung über Ärzten, Kliniken, Therapeuten etc.
Da gibt es spezielle Portale, die dieses Angebot vorhalten.
Und schon gar nicht möchten wir, dass hier die offene Nennung der wenigen "Spezis" die noch bereit sind "unsereins" zu behandeln, praktiziert wird. Das kann nämlich für die betroffenen Ärzte unabsehbare Konsequenzen haben. Angry

Aber zurück zum Thema Gutachterliste: Schick sie mir doch einfach als PN zu. Wir Mods schauen sie uns dann in Ruhe an und wenn sie nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt, wird sie im Forum für alle zugänglich platziert werden.
Wir sind hier ein Selbsthilfeforum für Betroffene und kein "Regel-Einhalte-Club". Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , Regi , Betty , anfang , Jada
#8

Dat find ich jut!
Technisch bin ich nur leider ne Niete und ich habe die Liste auf Papier geschickt bekommen. Kann ich sie auch irgendwohin faxen? LGK
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo,

ist diese Liste noch irgendwo verfügbar? Stehe vor dem Problem innerhalb von vier Wochen einen Gutachter finden soll, andernfalls lehnt mir das Gericht die beantragte Rente ab.
Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#10

@ schademario,
ich kenne sie nicht.
Viel Glück wünsche ich Dir.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste