Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Das ist psychosomatisch
#11

Hallo Rosenfan,
verstehe ich das richtig ? #10
Zitat:Meine Borreliose dürfte Geschichte sein.
Kein Befund Borreliose, bedeutet in Deinem Fall, keiner wird Dich diesbezüglich, mehr ernst nehmen ?
Danke
Zitieren
Thanks given by:
#12

Bitte????

Wie darf ich diese Frage verstehen?

Dass Borreliose bei mir Geschichte ist, bedeutet nicht mehr oder weniger als das meine Borreliose ausgeheilt ist. So etwas soll es ja geben.

Aber natürlich weiß ich nicht, welche Schäden die Borrelien bei mir hinterlassen haben. Das dürfte alles mehr oder weniger Spekulation sein.

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#13

Ja, bei mir ist seit meiner postpartalen Depression 2005 (ausgelöst durch Hashimoto Thyreoiditis) alles psychisch...

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php...%C3%BCssen!

Ich verlange seit Ausbruch der Hashimoto, der Borreliose und der periodische hypokaliämische Störung keine Erklärung mehr, sondern behandelt mich nur noch selbst: bestimme meine L-T Dosis selbst, spritze mir VitB12 selbst, lasse mir privat Eiseninfusionen legen, wenn mein Ferritinwert wieder unter meinem Wohlfühlwert gesunken ist, nehme Kalium und Magnesium hochdosiert, wenn ich wieder eine Beinlähmung habe, nehme Pflanzen, NEMs auf eigene Faust, um meine chronische Schmerzen zu lindern...

Hätte ich auf die Ärzte gehört, wäre meine Hashimoto Thyreoiditis nie entdeckt worden, denn sie wurde erst nach der Empfehlung meiner damaligen Psychotherapeutin 1 Jahr nach Ausbruch diagnostiziert, nachdem ich die HÄ um Messung der Schilddrüsenwerte gebeten hatte, ich wäre ich nie aus der gefühlten UF herausgekommen, weil ich mich NUR bei einem supprimierten TSH wohl fühle (wie übrigens 50% der Hashimoto Patienten im Hashimoto Forum von Dr.Brakebusch), meine niedrigen Eisen-und VitB12 Speicher wären immer noch zu niedrig, meine Beinlähmung wäre vielleicht chronisch geworden und ich hätte kein AB im Frühstadium meiner Borreliose bekommen.

Was ich von der aktuellen leit(d)linien-und normwertengläubigen Medizinpraxis in Kassenpraxen denke, verschweige ich jetzt lieber...

Bevor der Erreger der Syphillis entdeckt wurde, waren also allle Syphillitiker psychosomatisch krank!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#14

Rosenfan, ich ziehe die Frage #11 zurück.
Alles Gute
Zitieren
Thanks given by: hanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste