Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Noch keine Diagnose, bitte um Tipps
#21

Hi Helmut,

Verträgst du Therapie? Wie geht es dir?

Liebe Grüsse
Ana
Zitieren
Thanks given by: Helmut
#22

Hallo Ana!

Freue mich immer wenn sich jemand erkundigt.
Das Verständnis im persönlichen Umfeld hält sich in Grenzen, da sich ja niemand
in eine solche Situation versetzen kann.

Die erste AB Woche war echt der Hammer.
Immer so Anwandlungen wie Schüttelfrost, Krankheitsgefühl, zugefallene Ohren,
wie vergiftet fühlen....
Jetzt ist es etwas besser, irgendetwas passiert im Körper.
Zum Teil macht es mir Angst, aber auch Hoffnung !!!

Lese sehr viel hier im Forum und möchte allen meine Hochachtung aussprechen,
denn die nette Hilfe den anderen Forumsmitgliedern gegenüber ist einfach fantastisch!

Danke
Helmut

Mitglied von OnLyme-Aktion.org
Never give up...
Zitieren
#23

Ich finde es toll, wie du es tapfer und leise über dich ergehen lässt. Arbeitest du jetzt oder hast du Krankenstand? (wegen Doppelbelastung)

Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist hier im Forum einmalig. So was habe ich auch noch nie erlebt.

Ich wünsche dir nur das Beste und das die Beschwerden endlich aufhören!

Ana

PS. Das Verständnis des Umfelds kann man leider nicht erzwingen. Mein Arzt hat vor kurzem gesagt, er wünschte sich, jeder Arzt wäre mal selbst betroffen, um Demut kennen und praktizieren zu beginnen. Sehe es mal so: Du bist vielen anderen Menschen durch deine unschönen Erfahrungen menschlich und charakterlich viel voraus!
Zitieren
#24

Liebe Ana!

Du verstehst es jemanden positiv aufzubauen! Danke dafür!
Bin von Beruf Programmierer & arbeite noch Vollzeit.

War lange Zeit Ultramarathonläufer, und deshalb können mich Muskelschmerzen nicht aufhalten.
Kenne ich zu genüge....
Jedoch ist es schon schwierig sich damit beim Arbeiten zu konzentrieren.
Aber kämpfen müssen wir ALLE....jeder auf seine Art und Weise.
Hatte durch meinen Ultraausdauersport niemals Probleme damit,
jedoch kann ich mich jetzt, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, in viele Betroffene hineinfühlen,
und ich ziehe vor allen meinen Hut, denn DAS ist ein Lebensmarathon.

Herzliche Grüße aus der Steiermark
Helmut

Mitglied von OnLyme-Aktion.org
Never give up...
Zitieren
#25

(07.06.2014, 15:06)Amrei schrieb:  Negative Bluttests bei diesen klinischen Beschwerden bestätigen eher eine Borreliose - meine Tochter war fast 8 Monate seronegativ, alle anderen Werte normal, trotz schlimmster Beschwerden, dann aber auf einmal hochpositiv, und da war der Zug quasi schon abgefahren, sie ist nicht mehr gesund geworden, trotz intensivster Therapien.

Hallo Amrei,

das ist interessant.
Ich hatte seinerzeit auch heftige Beschwerden....es wurde der Westernblot zweimal gemacht, war negativ.
Es hieß von versch. Ärzten, B. ist es dann nicht.
Jahrelange Quälerei und nach Jahren wieder ein Westernblot, der hochpositiv war, IgM und IgG.
Zitieren
Thanks given by:
#26

War das im selben Labor wie damals?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#27

Moin,

ja, Labor Lademannbogen in HH, ist sehr gut.

LG
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#28

(06.05.2018, 06:21)Klaus schrieb:  ja, Labor Lademannbogen in HH, ist sehr gut.
Möglicherweise haben sie zwischenzeitlich das Testkit gewechselt?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste