Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bentonit vs. Zeolith
#1

Hallo,
wer von euch kennt sich aus und kann mir kurz den Unterschied erläutern oder links aufzeigen wo ich was darüber finde....ich blicks nicht!

Ganz toll wäre auch woher ihr eure Produkte bezieht!

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2

Das Naturmineral Zeolith wird aus Vulkangestein gewonnenen. Es wird bereits seit der Antike zur Entgiftung eingesetzt.

Bentonit ist ein sehr feines Tonmineral, und wird auch zur Entgiftung eingesetzt.
Im Prinzip tut beides seinen Dienst.


Ich beziehe meine Produkte aus dem Sorglosversand

http://www.sorglosversand.de/Saeure-Base...er::2.html

Bin mit dem toxaprevent sehr zufrieden, es wird auch von vielen Krebsärzten empfohlen, um die Leber zu entlasten. Man sagt, es wäre die beste Qualität ... !!??? Aber da ist das Papier geduldig, ich habe mich auf meinen Arzt verlassen, und im Laufe der Jahre ist mir das Toxaprevent immer wieder empfohlen worden.


Gruß Micky
Zitieren
Thanks given by: edenael
#3

Hallo und vielen Dank!
Also könnte ich von beidem etwas bestellen und im Wechsel einnehmen...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich nehme nur das Froximun, und fahre damit sehr gut. Habe zwischen dirn mal billigeres genommen, aber dann den Eindruck gehabt, das hilft nicht so gut, es ist auch nicht so fein.
Wenn ich froximun nehme, habe ich am nächsten morgen eine belegte Zuge, was ein deutliches Entgiftungszeichen ist, nicht nur bei uns, sondern auch im Ayurveda.
Mit demanderen Zeug hatte ich keine belegte Zuge.

Micky
Zitieren
Thanks given by: edenael
#5

Hallo,
ich nehme das hier.
http://www.zeolith-bentonit-versand.de/d...Ogod0ncAMg
man kann dort auch anrufen und sich beraten lassen, sind ganz nett.
doncamilo
Zitieren
Thanks given by: edenael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste