Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Oh Oolong!
#11

Da brat mir einer einen Storch


65 niemals ...

Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag



Icon_partyIcon_party

Bleib wie du bist ......stark ,hilfsbereit ,kämpferisch,aufgeschlossen ........

Ach ich kann nicht alles aufführen

Erlebe mit deinen Freunden und deiner Familie einen wunderschönen Tag ...genieße und lass mal richtig krachen

Du bist gut so wie du bist

Danke Oolong
Zitieren
Thanks given by: Oolong , Amrei
#12

Zitat: #11 Da brat mir einer einen Storch
Antje, such Dir einen aus.
http://www.storchenelke.de/storchen_webcams.htm
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , Oolong
#13

Liebe Oolong,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du hattest sicher einen schönen Tag...
Alles Liebe, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Oolong
#14

[Bild: 146.gif] [Bild: 145.gif]

Hallo, ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen, hier im Forum, per PN und mail - vielen Dank von ganzem Herzen!

Mein gestriger Geburtstag verlief erstmal etwas hektisch an drei Telefonen im Haus, nachmittags dann ruhig und besinnlich bei meinem Vater im Pflegeheim, er hatte trotz aller seiner Einschränkungen das Besondere des Tages erfaßt und brachte viele gute Wünsche über die Lippen, was mir sehr zu Herzen ging.

Da ich endlich im Leben eine richtige Sause steigen lassen will - bisher haben mich die Untermieter Borr. da ausgebremst - wird es morgen eine ordentliche Gartenparty mit Live-Musik geben, wann, wenn nicht jetzt!

Seid alle lieb und dankbar gedrückt von eurer Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , FreeNine , Hibiskus , Sunflower
#15

Liebe Oolong.

ich sehe es erst jetzt.
Nachträglich alles, alles Gute du deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir ein tolles Fest!

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#16

Liebe Oolong,
auch von mir nachträglich noch die allerbesten Geburtstagswünsche.

Liebe Grüße
Uschi
Zitieren
Thanks given by: Oolong
#17

Liebe Oolong,

von mir auch nachträglich (lieber spät als nie!) alles Gute zum Geburtstag und vor Allem Liebe und Gesundheit!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Oolong
#18

Meinen Geburtstagsthread möchte ich heute abschließen und nochmals allen danken für die vielen guten Wünsche.

Trotz spät abends einsetzenden Regens war es eine wunderbare Fete unterm Bierzelt mit Gästen zwischen 3 und 78, alle waren gut drauf, es gab neben Bier und Gegrilltem einen schmackigen Kessel Pfundfleisch sowie selbstgemachten Holunderblütenkorn, einen selbst gezauberten unsüßen Hugo mit Zitronenschale und Ananasminze und für alle weibl. Gäste ein Kräuterkissen, selbst gekreuzstichelt, genäht und gefüllt mit Kräutern aus meinem Garten und Lavendelblüten. Dazu viel Live-Musik und Kerzenschein.

Es grüßen euch die Oolong und meine 7 neuen Gartenbewohner mit ihren roten Filzmützen. [Bild: n015.gif]


[Bild: p6282133q0kje.jpg]

[Bild: img_0430axjoq.jpg]

[Bild: p62821546wju1.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
#19

SCHÖN!!!! Es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. Du hast dir ja eine Wahnsinnsmühe gegeben!!!

Und die Kissen...ein Traum!!!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Oolong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste