Vitamin B12
#11

@ Leonie Tomate,
ich wollte keine Namen nennen, deshalb der Verweis auf Google.
Aber hier sind die Links:
www.borreliose-lorenz.de/oxidativer_stess.hmtl
www.borreliose-lorenz.de/nitrosativer_stress.hmtl
Der Artikel erklärt auch erhöhte Eisenwerte, Kalium und Kalziummangel etc.

Liebe Grüße
TinaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#12

Danke, Dir! Icon_thumbs1

Zitat:ich wollte keine Namen nennen

Ich denke, das ist ein Missverständnis, Tina. Es dürfen Namen von Ärzten genannt werden, die wissenschaftliche Artikel, oder andere Beiträge veröffentlicht haben.
Sapi, Hopf-Seidel u.a., werden hier oft zitiert und eingestellt.

Nur wenn es darum geht, über Ärzte in ihrer Rolle als Behandler zu schreiben, ist es ausdrücklich unerwünscht.

Ganz liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by:
#13

Also-zu dem thema hab ich auch grad noch etwas gelesen.Kanns aber nur so weiter geben-weiss nicht ob das alles so stimmt:
Vit B12 Methylcobalamin soll man nicht nehmen wenn man noch amalgam bzw gold im mund hat,dann soll man lieber Hydroxycobalamin nehmen.denn bei ersterem soll es das amalgam noch leichter ins hirn wandern....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste