Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Spezialist Saarland
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen Spezialist fürs Saarland. Habe mich hier schon durchgesucht aber nichts gefunden.

Wäre jemand so lieb mir auch eine PN zu schickenAngel

Danke Grüße
Maxi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Maxi, zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich schick dir ne PN mit den beiden Ärzten hier im Saarland. Bist nicht allein hier ;-) Ansonsten lies dich hier einfach querbeet durch´s Forum, ist immer gut, schon bissl Plan zu haben, wenn du zum Arzt gehst. Dir alles Gute und viel Erfolg!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Claire
#3

Hallo. Ich bin neu hier, aber auch ich wäre sehr dankbar über die Namen der Spezialisten im Saarland was Borreliose angeht. Ich danke euch schon mal im Voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo,
ich schicke euch beide eine PN. Kann aber sehr gut sein, dass dîe Deckungsgleich mit Marion sind.
Falls ihr Interesse habt, in Weiskirchen und Homburg ist eine Selbsthilfegruppe.

LG
Kara
Zitieren
Thanks given by:
#5

Auch hallo,

in Saarbrücken gibt es zwei Möglichkeiten (eine davon privat, aber mit moderaten Preisen), eine in Dudweiler, eine in Saarlouis und eine in St. Wendel, die vorher auch mal auf der Ärzteliste stand.

Falls jemand noch genauere Infos dazu braucht, einfach bei mir melden.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo zusammen,

Ich schreibe für meinen Arbeits Kollegen, der leider nicht viel deutsch kann, er sucht verzweifelt jemand in Saarland der mit Lyme / Borreliose spezialisiert ist.

Könnt Ihr mir weiter helfen das wäre sehr sehr lieb.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG

Sandra
Zitieren
Thanks given by:
#7

Du hast eine PN!
Der Spezi in Saarbrücken spricht auch fließend französisch!
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste