Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazol (woher)
#11

Tini war Diskussion in unserer letzten SHG-Sitzung im Juni mit unseren Doc. Seine Patienten beziehen es über die internationale Apotheke.
Sie plädieren für das Produkt (Fasigyl) aus Frankreich oder Österreich.

((16 Tabl. /Packg.)- Allerdings weis ich nicht, ob der Preis abhängig von der Stärke ist, denn das Medi soll es in verschiedenen Dosierungen/Stärken geben, wenn ich mich recht erinnere.) ( Tab. ca. knapp 2 EUronen laut meinen Notizen)

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#12

48 Tabletten kosteten für mich in Frankreich 53 Euro.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#13

Italien
8 X 500 mg um 6 Euro + Porto.
ohne Gewähr:
der hier von mir genannte Link war ???
Danke für den Hinweis
Zitieren
Thanks given by:
#14

Aus Süd-Tirol € 5,35 je 8 Tbl. plus € 6.- bis 5 Packungen, darüber hinaus € 9,90 Porto. Ganz problemlos, einfach Bestellung plus Privatrezept faxen, Geld überweisen, drei Tage später Tabletten da.

Gruß TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by:
#15

(05.08.2014, 08:09)FreeNine schrieb:  Tini war Diskussion in unserer letzten SHG-Sitzung im Juni mit unseren Doc. Seine Patienten beziehen es über die internationale Apotheke.
Sie plädieren für das Produkt (Fasigyl) aus Frankreich oder Österreich.

((16 Tabl. /Packg.)- Allerdings weis ich nicht, ob der Preis abhängig von der Stärke ist, denn das Medi soll es in verschiedenen Dosierungen/Stärken geben, wenn ich mich recht erinnere.) ( Tab. ca. knapp 2 EUronen laut meinen Notizen)

LG

Tinidazol gibt es in Österreich gar nicht habe bei der Apotheke im computer suchen lassen egal ob Tinidazol oder (Fasigyne/fasigynl) eigegeben wurde es wurden keinen Treffer gefunden. Aber die Möglichkeit über die Int. Apotheke zu importieren besteht.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#16

Zitat:... über die internationale Apotheke.
Sie plädieren für das Produkt (Fasigyl) aus Frankreich oder Österreich.
Tab. ca. knapp 2 EUronen laut meinen Notizen

Zitat:48 Tabletten kosteten für mich in Frankreich 53 Euro.

Zitat:Italien
8 X 500 mg um 6 Euro + Porto

Zitat:Aus Süd-Tirol € 5,35 je 8 Tbl. plus € 6.- bis 5 Packungen, darüber hinaus € 9,90 Porto.

Und der Vollständigkeit halber:
Polen 4 Tabl. á 500 mg = 0,60 €

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luddi
#17

ACHTUNG
die 13 hat mal wieder ....
Der Link den ich im #13 als Lieferant, ohne Gewähr, angegeben habe sollte keine Anwendung finden, mein Gefühl. (eurodrugstore.eu)/ Jemand war etwas genauer, als ich, bei der Recherche. Sorry
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste