Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Flecken um den Hals herum
#11

Orchidea,
solche Flecken hatte ich an den Oberarmen.
Hals und CO sind bei mir durchgehend rot.
Wenn ich drüber streiche dunkelot, was ein paar Minuten anhät und wieder "normal" rot wird.
Seit der 3. Woche AB sind meine Hautprobleme an Ellenbogen und Armen auch besser geworden.
Dafür habe ich mehrere Pilzinfektionen.
Ich hoffe die bleiben weg bei Dir

LG
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo bluesun,

Pilzinfektionen als Ersatz für die anderen Flecken möchte man wirklich auch nicht haben ...
Ich nehme parallel zu den ABs ab und zu mal Rizol, in der Hoffnung, dass das Pilze gleich im Keim erstickt!

LG Orchidea
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste