Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hausel Erfahrunge
#1

Hi
Tja mal harten Taboko laufen lassen ?

Habe lange Übelegt ob ich das Schreiben soll !

Warum brauche mach bsp 50-90 Aphersen und sind nicht geheilt ?

Bsp ein Bekannter von mir sitzt im Rolli hat MMS (So was gibts ned) und bekommt mit Glück nächste Woche Aphersen auf Kasse .

Der hatte mal ne Rechnung gemacht 6 Aph. Besserung 12 Aph, raus aus den Rollstuhl no nigs geht.
Tja der hat ca. 90 % weinger Synmtome als ich ?

Ich muss seit ca 5 Jahren Kämpfen wegen Aph. vor der Mafiai im München (Gericht)

Tja nun gehts zur 2 Runde vor den Obersol darum schreibe ich ja immer LEUTE IHR BRAUCHT eine RECHTSCHUTZPVER.

Den mit den VDK konnst ned weiter, selber mehrmals Erlebt, mehr kommt mal über den VDK in eine Video bzw wenn ich mal die Mafia angreife, falls mal 1 Wunder Passiert dannn gibts Krieg!

Könnte so viel Schreiben was die Mafia und dazu stehe ich auch .
Sich allle einfallen Läst ?

Wegen Rente oder Aph .

Kleines Bsp war wegen Aph der 1 Gutachter schätze ich mal hat Aph. befürwortet aber vür die Bor of Borisch nö man setze halt ne anderen Richter hin !

So läuft das in Bayern ab.

Aber keine Angst der Gutschlachte der mir die Aph abgeleht hat,Biggrin bekommt nun eine auf die Mütze schätz auch mal das Gericht .

Warum darf ich nicht öffentlich schreiben, auf alle Fälle Auja.

Muss ja die Verantwortlichen schützen oder ?

Nö die haben Sich so ein Nagel ins Knie geauben abwarten !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste