Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Oleum Petrae album rectif. gereinigtes Petroleum G 179
#11

(18.08.2014, 14:27)Christina schrieb:  Vielleicht wäre eine Kur mit Samento und Banderol eine Alternative für Dich? Das SOLL sich ja auch positiv bei Krebs auswirken.
Ich bin derzeit gerade in der 3. Woche, mag aber noch kein Fazit dazu abgeben.
Beste Grüße
Hallo Christina,
Kannst du mir zu dem Samento und Banderol etwas mehr erzählen? habe ich noch nie gehört...

Danke Micky
Zitieren
Thanks given by:
#12

(18.08.2014, 15:11)Rosenfan schrieb:  
Code:
Diese Art von Petroleum kann man in der Regel bei Tankstellen kaufen.

Jetzt kauft man die Heilmittel schon an der Tankstelle...Huh

Das scheint mir genauso ein Zeug zu sein wie MMS - hilft gegen alles.
Warum gehen wir eigentlich noch zum Arzt, wenn es so einfach ist?

Gruß - Rosenfan

Na da ist schon ein großer unterschied.... immerhin wird das G179 von der Pharmaindustrie hergestellt. Es ist gereinigt!
Zitieren
Thanks given by:
#13

Gib´s mal in die Suche hier im Forum und im Netz ein. Da bekommst Du etliche Hinweise. Ich hatte mich da auch erst einmal durch gelesen, als mein Arzt mir das vorgeschlagen hatte.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#14

@Micky (Katzenkralle, weitere Beiträge im Forum)
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=58
Willkommen in der Wirklichkeit -
Zitat:Keiner hat vor hier eine Mauer zu bauen
Zitat:Na da ist schon ein großer unterschied.... immerhin wird das G179 von der Pharmaindustrie hergestellt. Es ist gereinigt!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...20901.html
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#15

@Micky

So steht es aber in dem Link:

Oleum Petrae album rect. G179 wird das gereinigte Petroleum bezeichnet, das in der Literatur empfohlen wird, mit max. 0.001% Gehalt an Aromaten und 185-225 Grad Siedebereich. Sie können es in erstrangigen Apotheken kaufen. (Die Literatur erwähnt noch Produkte mit 100-140 bzw. 145-200 Grad Siedebereich.) Aber andere Quellen deuten darauf hin, dass das gewöhnliche Petroleum von gelber Farbe die beste Art von Petroleum ist (vergessen Sie nicht, alle Feststoffteilchen durch Kaffeefilter oder Wattebausch zu entfernen). Diese Art von Petroleum kann man in der Regel bei Tankstellen kaufen

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#16

(18.08.2014, 14:27)Christina schrieb:  Vielleicht wäre eine Kur mit Samento und Banderol eine Alternative für Dich? Das SOLL sich ja auch positiv bei Krebs auswirken.
Ich bin derzeit gerade in der 3. Woche, mag aber noch kein Fazit dazu abgeben.
Beste Grüße
Hallo Christina, wie ist es mit Samento gelaufen?
Kannst du schon was sagen?
Micky
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste