Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Oleum Petrae album rectif. gereinigtes Petroleum G 179
#1

Guten Morgen mal wieder!

So, ich bin mit meiner Borreliose natürlich auch nciht durch.
Habe jetzt die letzen 3 Wochen gereinigtes Petroleum genommen.
Das soll ja auch ein Mittel sein, das durchschagend alles was nicht in den Körper gehört ausräumt. Pilze Bakterien und dergleichen.

Das netzt ist voll mit Infos, und bei Facebook hat kürzlich auch jemand eine Gruppe dazu gegründet.

Hat jemand Erfahrung von Euch?
Oder im Zusammenhang mit Borreliose schon davon gehört?

Gruß
Micky
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Mickey,

vorab: Ich habe persönlich keinerlei Erfahrungen mit der Einnahme von Petroleum und denke auch nicht, dass ich welche sammeln werde. Icon_unknownauthor_zwinker

Ich bin schon vor einiger Zeit auf das Thema gestoßen. Mir ist dabei aufgefallen, dass sich die Einträge im Netz fast immer auf diese Webseite beziehen:
http://petroleum_de.lorincz-veger.hu/index
In diversen Foren haben User einzelne Beiträge eingestellt, in denen sie davon berichteten, dass sie mit einer Therapie gestartet haben und das Ganze komplett ungefährlich sei.
Außerdem gibt es wiederholt Beiträge in denen von Freunden von Freunden/Bekannten berichtet wird, die durch gereinigtes Petroleum vollständig von ihren schweren Erkrankungen geheilt worden sind.

Auffällig ist, dass Nachfragen von anderen Usern ("wie geht es dir denn jetzt, wie hat sich deine Therapie weiter entwickelt?") nie beantwortet wurden.
Mir hat sich da doch der Verdacht aufgedrängt, dass da immer die gleichen Hanseln auf diversen Plattformen Werbung machen, zumal sich manche Redewendungen auffällig gleichen. Dodgy

Aber tatsächlich gibt es eine Facebook-Gruppe mit gut 700 Mitgliedern.

Vielleicht melden sich hier noch Leute und berichten von ihren Erfahrungen? Das sollte mich freuen.
Ich selber bin sehr skeptisch.
Für mich ist Petroleum eine giftige Substanz und ich weiß auch nicht, was da chemisch an Reinigung erfolgen sollte, um das Zeug ohne Gefahr genießbar zu machen.

Aber nichts für ungut. Blush


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , irisbeate , Niki , Rosenfan , Filenada , Petronella
#3

Oha, hast du da ein Impressum entdecken können zu dieser Website, Leonie? Ich hab nämlich keins gefunden. Confused

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Niki , Filenada
#4

Nein, Anja...kein Impressum. Dodgy

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Niki
#5

(18.08.2014, 09:11)Micky12 schrieb:  ..gereinigtes Petroleum genommen.
Das soll ja auch ein Mittel sein, das durchschagnd alles was nicht in den Körper gehört ausräumt. Pilze Bakterien und dergleichen.
Mickey, es ist durchaus möglich, daß es alle diese Erreger tötet. So wie sehr viele andere Substanzen aus dem Haushalt auch.
Problem ist, daß es in die Körperbereiche gelangen muß, in denen sich die Erreger aufhalten. Und zwar in einer solchen Konzentration, daß es für die Erreger tödlich, für den Patienten aber harmlos ist.
Gäbe es dieses Problem nicht, wäre Antibiose bei jeder Krankheit ein Kinderspiel.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by: Micky12 , Filenada , Petronella
#6

Hmm, ich habe das schon immer wieder eingenommen, wegen meines Krebses, und es hat mir sehr gut getan (Schmerzen haben nachgelassen und sind irgendwann verschwunden ) aber meine Frage zielte darauf ab, ob es auch gegen Borreliose wirkt, denn ich suche dringend nach alternativen zum Antibiotika, welches meinen Krebs angefacht hat, und es mir super schlecht ging. Habe also nach 2 Wochen abgebrochen.
Jetzt ist halt die Frage, ob das Petroleum ein Ersatz sein kann???

Micky

Im Anhang mal ein anderes Dokument

und hier noch ein Link zu einem alten Buch Kerosin ist auch so ein Produkt wie Petroleum...
http://babel.hathitrust.org/cgi/pt?id=ch...=1up;seq=1


Angehängte Dateien
.pdf Petroleum Walter Last.pdf Größe: 1,03 MB  Downloads: 11
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#7

(18.08.2014, 11:01)Micky12 schrieb:  Im Anhang mal ein anderes Dokument
Mickey, im Anhang wird auf überlieferte Anwendungen hingewiesen, die den Verdauungstrakt betreffen. Daß es dort bspw. Bandwürmer abtöten soll, wäre nicht ganz abwegig.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:
#8

Vielleicht wäre eine Kur mit Samento und Banderol eine Alternative für Dich? Das SOLL sich ja auch positiv bei Krebs auswirken.
Ich bin derzeit gerade in der 3. Woche, mag aber noch kein Fazit dazu abgeben.
Beste Grüße
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#9

Ich bekomme Gänsehaut ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Petroleum
Zitieren
Thanks given by:
#10

Code:
Diese Art von Petroleum kann man in der Regel bei Tankstellen kaufen.

Jetzt kauft man die Heilmittel schon an der Tankstelle...Huh

Das scheint mir genauso ein Zeug zu sein wie MMS - hilft gegen alles.
Warum gehen wir eigentlich noch zum Arzt, wenn es so einfach ist?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste