Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Der letzte macht das Licht aus
#11

(12.06.2021, 02:46)fischera schrieb:  Ich persönlich werde mich im Jahr 2022 einer neuen Aufgabe stellen, OnLyme-aktiv.org verlassen.
Es würde mich aber freuen wenn ich noch 1 oder 2 neue Vereinsmitglieder gewinnen könnte.
Ich wünsche Dir wirklich dass Du was anderes machen kannst, das Dich glücklicher macht, nach all den fleißigen Jahren hier  Angel
Aber ich würde Dich unendlich vermissen Heart und hoffe ganz massiv dass Du es Dir noch anders überlegst, vielleicht einfach mall ab und zu reinschaust.
Deine Beahuptungen sind immer so schön bewiesen und soviele alte Hasen die sich aktiv regelmäßig einbringen gibt es nicht mehr.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(12.06.2021, 16:25)magihe schrieb:  Lieber Vorsdtand, liebe Moderatoren, wenn ich Euch etwas holprig auf diesem Weg fragen darf, könnt "Ihr" etwas dazu sagen, wie es zu solchen Zahlen kommt?

Mitglieder sind die User, die hier einen Account haben. Man kann "sichtbar" oder "unsichtbar" (sogenannter Geistermodus) unterwegs sein.
"Gäste" sind die, die im öffentlichen Bereich mitlesen, ohne angemeldet zu sein.

   

Zitat:Testweise habe ich auch schon an Neujahr um 2 Min nach 12 nachgesehen und - ohne Notizen gemacht zu haben- waren da ca. noch 150 andere?

Vielleicht waren die aus demselben Grund hier online wie Du. Blush

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: magihe
#13

Zitat:Testweise habe ich auch schon an Neujahr um 2 Min nach 12 nachgesehen und - ohne Notizen gemacht zu haben- waren da ca. noch 150 andere?


Ich war da tatsächlich zufällig auch online und habe mich gewundert...  Blush 
Ging vllt. doch Einigen genauso...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste