Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Behandlung von Infektionen
#1
Exclamation 

Ich bin bei meinen Recherchen zum Borreliosezentrum auf eine Brochure gestoßen, die der dortige leitende Arzt herausgegeben hat (Hier ist ein Link dazu.)

Darin steht schon in der Einleitung, dass es gemacht wurde, um dem "Druck von Patienten" zur Forderung einer "Antibiotikatherapie" standzuhalten.

... später auf Seite 34/35 beschreibt er die Therapie von Borreliose - von "Langzeittherapien" zwischen 10 und 28 Tagen.

-- Was sagt ihr denn dazu? Angebracht? Veraltet (stammt ja aus 2010)?[/quote]
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,
aus 2009, aber noch aktuell, aus meiner Sicht.
http://www.b-c-a.de/fileadmin/img/XXX (s. Forenregel) /BCALangzeitbehandlungAntibiotikaDontaStudie020309.pdf
Zitieren
Thanks given by:
#3

Zitat:später auf Seite 34/35 beschreibt er die Therapie von Borreliose - von "Langzeittherapien" zwischen 10 und 28 Tagen.

-- Was sagt ihr denn dazu? Angebracht? Veraltet (stammt ja aus 2010)

Leider, nicht veraltet...Undecided

Les dir das mal durch, dann wird die Einordnung für dich klarer...in welche Richtung du selber tendierst, wem du gewillt bist zu glauben, das kannste nur selber entscheiden. Icon_unknownauthor_zwinker

http://www.petra-heller.com/fileadmin/us...medRID.pdf


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Filenada , FreeNine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste