Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bemer Magnetfeldmate Herx?
#21

(Entschuldigung im Vorfeld)
Wie wär es mit einer Busfahrt?
Wenn die Busfahrt zur Abzocke wird: Auf Kaffeefahrt rund um Kassel | Kreis Kassel (hna.de)

Das ist Fakt
Warum ist die Erde überhaupt magnetisch? (planet-schule.de)

Eine Matte kann da nichts ausrichten, das ist auch gut so, aber die Sonne zum Beispiel schon.
Erdmagnetfeld schützt vor Sonnenwind (idw-online.de)

Wir leben hier ganz gut weil das alles im Gleichgewicht ist, sich sogar berechnen lässt.
9,81 ist wichtig um zu wissen warum alle auf den Boden fällt.
Warum π² in etwa die Fallbeschleunigung ist - YouTube

Es geht auch einfacher.
Warum fällt das Toast immer auf die Marmeladenseite? (vegetarian-diaries.de)

In diesem Versuch kann man Veränderungen erzeugen, aber nicht durch Magneten  unter einem menschlichen Körper.
Was würde da passieren wenn das schon Auswirkungen hätte?
Das ist eine andere Nummer.
Das so erzeugte Magnetfeld ist ungefähr 10.000 bis 50.000 Mal stärker als das Magnetfeld der Erde.
Aus
Wie funktioniert eine MRT? | Stiftung Gesundheitswissen (stiftung-gesundheitswissen.de)
Zitieren
Thanks given by:
#22

(23.01.2021, 14:18)Susanne_05 schrieb:  ...
Ich merke definitiv auch immer dieses Kribbeln in den Gefäßen..
Du spürst Kribbeln in den Gefäßen im Darmbereich? Ganz sicher, dass du dir da nicht was einbildest? Ich würde es zumindest ernsthaft mal in Betracht ziehen.
Gruß
Donald
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo Donald,

ich weiß nicht genau, ob es die kleinen Gefäße sind, das stimmt schon. Es ist immer so, dass es dort "kribbelt", wo ich Entzündungsherde im Körper habe. Ich war damals auch zu paar Info-Veranstaltungen, wo man ärztlich begleitet die Matte vorgestellt hatte und sie ausprobieren durfte und die "Versuchspersonen" haben es dort alle ähnlich beschrieben. Also, da war z. B. eine Frau mit künstlichem Darmausgang und bei ihr "kribbelte" es die ganze Zeit in dem Bereich der verheilenden Wunde. Die Ärzte meinten dann, das wäre die Mikrozirkulation, was wir spüren würden...;) Keine Ahnung, inwieweit das so exakt stimmt. Da ich es aber jedes mal so wahrnehme auf der Matte, habe ich das so erst einmal akzeptiert.

LG
Susanne

Es hat auf alle Fälle Effekte. Hier wurden dazu auch schon mal paar interessante Infos geteilt - v. a. ab Beitrag 341
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...=Doug+Coil

Mein Rheumatologe strebt da wohl auch eine eigene Studie dazu an, für Leute mit autoimmun bedingten Mikrozirkulationsstörungen. Er hatte mir die Matte ja auch empfohlen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste