Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
#31

Intermezzo...hab grad erstaunt festgestellt, dass laut dem Buch "Zukunftschance Gesundheit" von Rolf Carson der Quickzap-Zapper bzw. die Powertube (beide von Martin Frischknecht aus der Schweiz) angeblich auch bei Borreliose helfe und hab darüber gerade hier einen neuen Thread aufgemacht:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=11801
Zitieren
Thanks given by:
#32

(03.09.2014, 21:01)johanna cochius schrieb:  Ich habe so einen Zapper geschenkt bekommen und über längere Zeit angewendet wie H.C. es empfiehlt.
Leider habe ich auch da keine Wirkung verspüren können...
Aber das heißt ja nicht das es bei anderen nicht zum Erfolg führen kann.

Gruß Jo

Es gibt bereits neuere Zapper:
XXX


Edit: Nur einen Link posten, setzen wir Moderatoren mit Werbung gleich. Diese ist hier im Forum aber nicht gestattet!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#33

XXX


Edit: Werbung ist in diesem Forum nicht gestattet!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hallo, hat jemand erfahrungen mit spooky2 rife machine?

Ich uberleg mir eine komplette paket zu kaufen mit plasma inklusiv gegen borreliose und koinfectionen...
Was sind ihre erfahrungen und habt ihr tips?
Zitieren
Thanks given by:
#35

Zapper alleine bringen wohl eher wenig bis nichts. Mein teurer Zapper ist einfach nur kaputt gegangen, das war alles. Wahrscheinlich zu intensiv und zu lange eingesetzt. (Marken-Gerät von SOTA.)

Ich hatte starke Herxheimer-Effekte mit FG, Mosfet-Frequency-Coil und Selbstbau-Plasmaröhren-Gerät. (Siehe unter borreliose-abhilfe.de). Hab damals € 200 für einen Karton voller Material bezahlt, von einem, der auf Doug Device umgestiegen ist.

Ein Medizinjournalist berichtet als effektiv: Doug Device, EMEM Machine (= Plasmaröhren-Gerät), AC Contact Machine (= Frequenzgenerator, FG) und High Power Magnetic Pulser. (Rosner: When Antibiotics fail, Kap 6: "The most effective Rife machines"). 

Das Spooky kann ich nicht einschätzen. Scheint ein programmierbarer FG mit Plasmaröhre zu sein. -- Könnte funktionieren.

N.

Schau mal in die Berichte von Ynnok und DanielaFe. (https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890)
Zitieren
Thanks given by: micci , Susanne_05 , Sabine
#36

XXX




Aus den Forumregeln: Behandele andere Forumnutzer, wie Du selber behandelt werden möchtest! Stichwort: „Netiquette“. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Verfasse Deine Beiträge in einem freundlichen, wertschätzenden Ton. Kritik ist immer sachlich und niemals persönlich herabsetzend zu äußern.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#37

XXX
Zitieren
Thanks given by: micci
#38

(11.03.2022, 15:47)Nimrod schrieb:  XXX

XXX

Viel wichtiger ist das Interesse vieler Foris an deiner Geschichte, zu der Du uns hier vielleicht noch etwas erzählen kannst. 

Lieben Gruß,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#39

XXX


Dass Ihr als Admin`s so etwas duldet, wundert mich.
Zitieren
Thanks given by:
#40

Mich auch. Denn es kann ja nicht sein, dass ein Moderator auch mal was übersieht.
Entschuldige bitte!
Habe jetzt die entsprechenden Stellen ge-XXX-t und bitte alle, zu den hier üblichen Netiquetten zurückzukehren.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Nimrod , micci , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste