Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Taubheits/ Schwächegefühl im Gesicht
#1

Hallo ihr Lieben,
ich nehme ja nun mittlerweile seit drei Zyklen Azithromycin (immer vier Tage, dann drei Tage Pause) und soll ab dem dritten Zyklus dazu noch Metronidazol nehmen ( das dann aber zehn Tage durchgehend ). Das habe ich nun gemacht und bin am vierten Tag mit Metro angelangt. Nun passierte gestern Abend folgendes: Mein Gesicht wurde taub und kraftlos, aber nur der untere Bereich. Ich hatte das Gefühl das meine Muskeln ab der Nase unterhalb deutlich schwächelten. Mir hingen beide Mundwinkel etwas herab und ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. Ich hab es schließlich doch irgendwie geschafft einzuschlafen und frage mich aber nun was das denn bitte wieder war? Eine Fazialparese bei Borreliose ist doch immer einseitig und betrifft dann die gesamte Gesichtshälfte oder?! Und habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl jeden Zahn-Nerv einzeln spüren zu können? Das hatte ich nämlich vorher schon des öfteren. Kann die Sache mit dem Gesicht auch mit dem Metro zusammen hängen? Hatte schon gelesen das es neurologisch nicht ganz ohne istConfused
LG BrittaHuh
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste