Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cholesterin und Borreliose/Co-Infektionen
#21

Sonneya, ich glaube die Insulin-Resistenz entsteht durch erhöhtes Cortisol, was sich wiederum auf die Insulin-Sensibilität auswirkt. Welche Diät er genau meint, weiß ich auch nicht.
Zitieren
Thanks given by: sonneya
#22

Mal zur Ausgangsfrage zurück : Meine Cholesterinwerte sind auch erhöht, trotz einer Ernährungsweise, die das unter normalen Umständen nicht hergibt. Das sollte auch behandelt werden, zu einem Zeitpunkt, als die Borreliose noch nicht diagnostiziert war. Eine vermeindliche Schildrüsenunterfunktion habe ich, trotz Bedenken aufgrund vorheriger schlechter Erfahrung damit, mit L-Thyrox behandeln lassen und danach ging´s erst richtig bergab mit mir und den daraus resultierenden Tinnitus werd ich wohl nicht mehr los. Ich kann nur sagen : Ich bin von Ärzten geheilt, das haben die sehr gut hingekriegt !
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste