Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Parasiten
#41

Hi
Ja Tierlabor angeschrieben muss nur noch wissen ob die Untersuchen mit Konservierungstoffen machen.

Und was alles untersuch wird.

eine parasitologische Kotuntersuchung kostet 16,07 €.

Was passiert ist habe seit ca. 40 JAHRE die Finger End + so kleine Hautfransen die werden besser bzw nigs mehr da.

Bekomme ich nun nach 40 Jahren neue Finger ? Biggrin

Und schätze mal Herx heute Pause muss ja nicht übertreiben.

Vergessen schätze Viren werden freigestetzt nur noch Niesen von Pollen kanns ned kommen.

Ist aber normal wenn man Para. angreift denn dort leben ja die Kleinen Viecher.

So was steht im Buch bekomme das Kotzen welcher Wunderheiler weiss so was das Kontaktlichen Flüssigkeit Amöben übertragen können ?

So zum Bsp.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/k....bild.html

War selber so gut wie Blind wo sind die FACHDRES. Oder UNIKLINKEN kannst vergessen !

Soll ich noch die Anderen Sachen hochladen nö ist zu viel.
Man muss die Zwiebel verstehen unter jeden Schickt können andere Parasit. Viren + Bakterien sein.

Oder über Schwerm. bps Cutlerpr. tja steht einiges im Buch bzw wird angeschnitten.

Oder Liposomal V /C habe wieder durch die Systemend eine V C Mangel und ca. 4 Wochen Liposomal V/ C hergestellt und siehe da es hilft V/C ist wieder in der Norm wo ander Spielachen nicht helfen so TABS wenn dann Infussionen machen aber Lipo. ist genaus so stark wie Inf. und man kann alles selber machen und günstig.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#42

So habe die Schnautze voll

Bekommt alle die Seite von Parasitenprotokoll damit die meisten wissen um was es geht !

Lesen und Verstehen vielleicht gibt ja dann ein Diskusion in den ganzen Foren auch das Schweizer Forum.

Brain wird mir das schon verzeihen Tja wer das Gelesen hat und Verstanden hat weiss um einiges mehr aber das Buch geht ja noch viel weiter .

Viel Spass beim lesen viele werden den KOPF SCHÜTTELN ! Solche Sachen haben auch die Species Bekommen also keine Ausrede !

Darum sind Tierdrs gefragt so was wissen nicht mal Tierdrs ?

Nun werden viele Leise WERDEN! Bzw das habe ich nicht gewust ?

Tja i a NED! So nun kann mich keiner Mehr ANGREIFEN warum und weshalbt den es wird viel Müll übers Netz verbreitet .BiggrinIcon_xmas4_hurra2BiggrinIcon_xmas4_hurra2

Mir braucht keine Specie kommen habe sogar das B angeschrieben tja solll ich die Antwort reinstellen ?

Puh die Sollen sich auch Schämen.

Hoffentlich habe ich nigs verdreht kein Wunder mit den Scheiss aber Psyisch gehts mir nun Besser den ich kann ned Zuschauen welche Desinformationen im Netz + viele Foren stehen.



*** Links herausgenommen, da sie Copyright verletzen ***

So schauts leider aus !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hi
So nun schau ich zu wie alle die Infos runterladen gröhl.

Und den Kopfschüttelt .

https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Die Therapie kostet pro Runde ca. 5000 Euors oder mehr habs nicht ausgerechnet aber es gibt Alternativen.

Wenn der Scheiss Zoll nicht wäre dann kostet 1 Runde schätze mal so 400 Euros.

Bsp Alinia in Dt 60 Tabs in der Apo 2048 Euros in Thailand mit Versand + Gebühren nur 91 Euros.

Das gleich mit Helmex in DT ca. 250 Euros als Pferdes. so 30 Euros.

Inverm. in DT müste schauen auf alle Fälle als Pferdesalbe um ca. 1100 % billiger ja der gleiche Wirkstoff.

Das gleiche gilt für Albendazole in Dt 60 Tabs ca.560 in E. so 38 Euros. als Kassenp. nur 5 Euros lol.


Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#44

(03.11.2014, 11:35)Hausel schrieb:  Mir braucht keine Specie kommen habe sogar das B angeschrieben tja solll ich die Antwort reinstellen ?
Hausel

Wen hast Du angeschrieben und was war die Antwort?

Mir stellt sich zum Ganzen nur die Frage, soll man auf gut Glück sich diese nicht ganz harmlosen Parasitenmittel einwerfen oder gibts denn dazu auch Diagnostik?

Weil rein auf gut Glück so heftige Sachen einwerfen, ich weiß nicht so recht.Confused
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hi

Keine Antort nicht mal 1 Dankeschön .



*** Text entfernt
Diagnostick nigs im Stuhl 1 Woch ich Theapie kommt so weisse Sachen Raus ca. 1-2 mm gross.

Aber ich habe dir ja die Pdf geschickt must halt lesen es gibt keine Untersuchung die 100 % ist .

ABER egal must nur LESEN das die Param auch Bo + Co angreifen.

Text entfernt

Einzigste Diangostick ist Eav.

Und jeder Chronicker ist volle mit Parasiten.

Oder Film anschauen soll ich dir noch die MIN nennen wos interessant wird ?

Auch den Müll das Eosinophile erhöht sein muss bei Para Erkankung stimmt nicht .

Bin auch drüber gefallen wollte ja nur wissen von Betroffenen was sache ist kannst vergessen!


Viel Müll was im Netz geschrieben wird.

Buch lesen über Parasiten. Mehld.

Vergessen habe ja ca. 2,5 Jahre Mp gemacht und durch die Aph waren die Filter nach ca. 15 VOLLLLLLL das heist Mp hilft aber der Dreck muss ja Irgendwo herkommen schätze das durch MP bzw das Immuns stäker wird, auch die Para angegriffen werden.

Aber Mp greift ja keine Paras. an und das muss man verstehen bsp siehe Oben habe vor Jahren MMS gemacht und der CD 57 ist von 20 auf 100 Gestiegen.

Von gross nach klein Therapieren und das macht keiner.

Bsp die B. die mir vor 3 Jahren die Aphersen Finaziert hat war in Deutschland Stationär wegen Diagnostick in Deutschland 10 Tage im KK und keiner hat was gefunden.

Das gleich im Ausland bei SPECIES keiner hat was gefunden kannst aber alles im Schw. Forum nachlesen. was passiert ist nach vielen Paramittel bzw B. hat das Viech Fotograp. und den Species in Deutschland + Ausland geschickt so Indien (Spezies und andere Länder die sich normal auskennene sollten)

Schlussfolgerung keine hat eine Ahnung von den Species egal wo man ist.

Also Rübe wennst mal eine Diagnostich findest dann Sag gescheid.Biggrin

Wennst ne Diagnostick haben willst must das Blut auf DNA untersuchen lassen ja so was gibt, die Deutschen Forscher haben das aus USA gekauft und keine Angst haben als Noramle bekommt man keine ANTWORT.


Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hi
Mal Erfahrungen mit der Paramittel und Lyme


Text und Links entfernt, da es sich rein um Kopien aus anderen Foren handelt. Die Erfahrungen Dritter können hier nicht weiterdiskutiert werden und die Quellenangaben, um sie an anderer Stelle diskutieren zu können fehlten. Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#47

Hi
So mal zu den Preisen soll nur noch 1 Sagen das jeder Hund + Pferd oder Katze oder Tiere nicht billiger als 1 Mensch Therapiert wird.

Also braucht man leider TIERDRS mit in BOOT und nun geht zum SPEZIE!

Bitte Dr (Spezie) schreibe mir Pferdesalber auf grünen Rezept auf ist ja um über 1000 % billiger danke .Biggrin

Nun haben wir 1 Grosses Problem in der EU .

Denn der ein Specie darf so was ned verschreiben und ein TIERDR. ah ned !
Ist ja kein Schuldenmediziner ?

***

Hausel

Links zu Verkaufsstellen entfernt, denn wir haben das Problem, dass wir diese nicht bewerben. Die Links waren in diesem Kontext auch nicht für den konkreten Erfahrungsaustausch zu verstehen. Mod
Zitieren
Thanks given by:
#48

Soll ich noch weiter mache mit den anderen Mittel ?

Nachfolgender Text wegen persönlichen Übergriffen komplett entfernt. Mod
Zitieren
Thanks given by:
#49

Zitat:Mir braucht keine Specie kommen habe sogar das B angeschrieben tja solll ich die Antwort reinstellen ?

Puh die Sollen sich auch Schämen.

Hoffentlich habe ich nigs verdreht kein Wunder mit den Scheiss aber Psyisch gehts mir nun Besser den ich kann ned Zuschauen welche Desinformationen im Netz + viele Foren stehen.

Lieber Hausel, du sollst hier gar nichts reinstellen, was Copyright oder Persönlichkeitsrechte verletzt. Dazu gehören Kopien von Büchern, persönliche Briefe, Inhalte anderer Foren etc. aber auch persönliche Beleidigungen oder sonstige beleidigende Rundumschläge aller Art. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man diese Rechte anderer nach belieben mit Füssen treten darf und relativiert leider die Ernsthaftigkeit des Threadthemas, dessen eigentliche Message unter dem Wust an Links und Beleidigungen untergeht.

Ich fordere dich auf, deine eigene Meinung nicht nur in Form von Kopien aus Büchern und Foren widerzugeben. Sie sollten auch nicht mit " schmückenden" Beleidigungen ausgestattet werden, denn was nun noch den Forenregeln entspricht und was nicht, wollen wir in diesem Gewust nicht mehr herausdestillieren, können aber vieles von dir auch so nicht stehenlassen.

Bitte mäßige dich daher in Form und Ausdruck deiner künftigen Posts, da ich weiterer dieser Posts ansonsten ohne ins Detail zu gehen komplett entfernen werde, damit der Forenfriede gewahrt bleibt.

Zur Orientierung können dir auch die Forenregeln dienen oder wir werden dir eine vorübergehende Auszeit bei wiederholten Verletzungen des Forenfriedens einrichten.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#50

Hi
Oky habe alles gelöscht stelle nichts mehr rein.

Die das Protokoll haben wollen müssen sich das Buch kaufen von Brain.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste