Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Parasiten
#61

Uiiih, Hanni, das ist ein echter Adventsgruß.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#62

Hi
Der hat in Deutschland gearbeiter und von den hat Kl. das mit den Parasiten her auch das Protokoll.

http://translate.google.de/translate?hl=...rev=search

Guter Mann.

Habe so 1936 Euros gespaart den alle wollen nur 1 Abzocken .

Habe Alinia bekommen coll aber nur weil mein Dr ein Attest geschrieben hat das ich Parasiten habe !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#63

Hi
Upadte verspäted war gespeert .

Heute den letzen Tag Albendazole lebe noch.

1 Biltricide für 2 Tage 600 mg 2 mal am Tag alle 12 H einnehmen mit grapfruchtsaft

Massive End am re Knie ging aber wieder schnell weg.

2 Helmex für 14 Tage mit Pausen

Schwitzen nachts das ich normal nicht kenne und ein auf und ab von Beschwerden
Niesen mehr Bauchschmerzen,mehr Schmerzen,

Aber meine Bauschmerzen sind weg ein Wunder !
Hinten schätze ich sind Madenwürmer rausgekommen.

3 Invermectin für 17 Tage aber mit Pausen auf nüchtern Magen einnnehmen.

Wie es Brain schreibt die Bombe.
Herx. ohne Ende Inverm ist auch Hirngängig also aufpassen sind keine Spielsachen.
Inverm geht Systemisch in den Körper rein also nicht wundern wenn mehr bsp Rippenschmerzen oder andere Sachen dazu kommen sind nur Herx mehr nicht .

Besserung bekomme über den Brustkorb viel mehr Luft.

Leber + Nierenwerte alles Oky.

4 Albendazole 400 mg alle 12 H mit Viel Käse 60% (bsp Brie Käse) wichtig wegen der Aufnahme+ zerkleinern bsp teile die Tabs und mit einer Gabel zerdrücken.


Nehmt noch Mariendistel für die Leber mit ein aber Zeitversetz bsp nach 5-6 H ein.

Sehtsörungen + Rippenschmerzen + End auf der Haut Schlafstörungen usw.

Heute die Letzen Tag mit Albendaz. dann Pause bischen Entgiften.

Leberwerte nach den 12 Tag leicht erhöht aber nicht der Rede wert.

Gerne wieder die Therapie aber nicht einfach die Herx zu kontrollieren auch die Schlaflosen Nächte + Schmerzverstärkung.

Nicht vergessen das Protoll greift nicht nur Parasiten an sondern auch Bo + Co an!

Bin nicht alleine nein habe andere Aufgeweckt. Biggrin

Mache noch viele Einläufe dazu auch mit MMS + zum Amonika binden seit Kurzen Gelum Tropfen.

Ich STELLE mit SICHERHEIT keinen Link mehr Rein über das Thema tja selber Schuld könnt euch bei den Verantwortlichen bedanken.

Wichtig macht ein Tagebuch mit bsp Excel mit Datum + Med. + Beschwerden

Hausel
Zitieren
Thanks given by: herxer , Philipp
#64

Hallo Pit,

vielen Dank für Deinen Bericht!!

Lieber Gruss
Eva
Zitieren
Thanks given by:
#65

Morgen

So 14 Tage Alinia durch .

War nicht einfach die 1 Woche so müde mehr im Bett gelegen.

2 Woche nur noch Niesanfälle die Nase läuft wie verrückt + ab 10 Tag Dünnpfiff.

Und viele Einläufe gemacht mit Kaisernatron 2 mal entleeren danach mit MMS.

Teilweise Massive Hautendzündungen Schultern Handgelenke Kopf Oberarm bekommen brennt wie Feuer .

Vergessen die Endzündungen habe ich immer mit MMS eingesprüht + danach Dmso das brennt wie Feuer aber nur wo die End sind bsp Kopf + Schultern .

MMS 20 Tropfen aktiviert auf 100 ML.
Dmso ca 1/3 auf 100 Ml .

Man muss aber 20 Min warten bis Dmso eingezogen ist.

http://mms-tropfen.beepworld.de/dmso.htm

Googelt mal wie viele Patente das es SCHULMEDIZINISCH über MMS gibt es wird nählich viel MÜLL geschrieben über MMS.
http://www.mms-seminar.com/unglaublich-v...lordioxid/

So nun paar Tage Pause danach Oral MMS (Achtung Hochgiftig) aber die Säurededuzierte .
http://mms-tropfen.beepworld.de/mms--cdh---neu.htm

Abends nach MMS VC Liposomal

Spüle Täglich beim Duschen den Mund mit MMS habe seit ca. 18 Jahren eine Belag nigs hilft nur MMS Spülen aber keine Wunder erwarten das kann Wochen Dauern bis der Belag besser wird schätze reiner Biofilm.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#66

Hi
Es machen ja schon einige die Paras. Therapieren bitte mal was schreiben bzw Erfahrungsberichte mal lernt ja nie aus.

Vergessen wo ich letzes Jahre mit http://www.entgiftung-darmreinigung.com/...parasiten/
Angefagen habe könnte ich nach der 1 Kapsel den Kopf nicht mehr drehen .

Vergesst die Alternative die Paras. hängen sich bsp in Bauch fest und lachen sich einen Ast ab (bsp Humaworm), da hilft nur Chemie das sagt auch Kalka die Drecksviecher verknoten sich!

Das war auch meine Erfahrung.

Kucken http://www.mms-seminar.com/dr-andreas-ka...cago-2014/

11:40 Min das arme Baby

Kein wunder das man mich vor 45 Jahren in der Kinderklink ans Bett gefesselt hat.

Kortison öffent die Türen für Parasiten danke !

In Kalker sein Buch steht ???????? CDS/MMS Heilung ist möglich
Die Mafia macht Medikamente die Parasiten beruhigen darum wird man Abhängig bsp Pysopharmika und andere Medis Danke Schulm + Pharma.

Wer das Buch gelesen hat CDS/MMS Heilung ist möglich ein reiner Krimi super da gehen eine 10 Augen auf !
Bsp was die Pharma verdient ab 1000 % bis 10000 % ist normal.
Bsp Asperin !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#67

Besser mache eine neuen Theras auf

Kalkers Parasitenprotokoll aber das hilft nicht gegen Lyme + Co da es nicht Systemisch Therapiert wird.

http://www.andreaskalcker.com/de/wohl/pa...tosen.html

Aber man kann ein einige Sachen bsp in Pausen von Systemischen Therapie mit einbauen bsp Kieselgur wer das nicht glaubt habe Kieselgur vergessen zum einnehmen Stunden später war das eine Brühe das saugt sich so voll das glaubt keiner.
Auch Rizinusöl zum Entgiften ist mit Sicherheit nicht schlecht oder Medizienkohle .

Habe vom Hp das Zeug bekommen Lipase Pancratin + einen Tipp von einer Bekannten Gelum Tropfen das baut Ammoniak ab
Und weil viele Fragen ob man hintenraus was sieht nein so gut wie nigs ausser man macht MMS Einläufe was das für ein Zeug ist ?

Das nächste ist ja das die meisten Parasiten sehr klein sind wie es Kalcker sagt bischen grössser als Bakterien, und die ja auch Verdaut werden (laut Hp) wenn man Therapiert was soll man da noch finden ?
Ausser man hat grosse Viecher bsp Bandwürmer aber es gibt ja auch Bandwürmer die sehr klein sind.

Das nächste ist schon schön wenn man Kontakt mit Leuten hat die auch Paras. haben und sich nicht trauen eine Harte Therapie zu machen.
Bsp die Viecher machen die Lebergänge zu oder Gallengäng zu wie soll dann der Körper entgiften ?

Aha mit Leberreinigungen ja nigs geht da die Viecher hängen sich ja genau dort ein nicht umsonst heisten ja manche Viecher Hackenwürmer oder Leberwürmer oder Sauwürmer das hat schon seine Gründe.

Ich sehe das heute so das viel bsp die nicht Entgiften können Paras haben bsp die eine Genetick Befund haben bsp Leber kann nicht richtig entgiften das hat nigs mit den normalen Lächerlichen Blutwerten zu tun .

Dort sitzen halt Parasiten drinnen oder durch die Toxiene von Parasiten ist der Körper bzw die Entgiftungsorgane überfordert Leber Niere Haut so einfach ist das ganze aber mann muss ja 10 Jahre lang Schuldenmedzizin Studieren armes Deutschland !
Um die Zusammenhänge nach voll ziehen zu können das tut schon weh so was.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#68

Hi
Muss doch mal die Apotherer ärgern

Banminth enthält als Wirkstoff 11,4 Gramm Pyrantel, das reicht, zu einem Erwachsenen Pferd Entwurmung!
€ 8,45 inkl. MwSt.

HELMEX Kautabletten 4 St Kautabletten PZN 3259460 Preis Zuzahlung Sie zahlen 27,69 €
5,00 €

Das sind 1000 mg Wirkstoll also 1 Gramm was ist nun Billiger ?

Eraquell ist eine Entwurmungspaste mit dem Wirkstoff Ivermectin. Die Paste bekämpft die am häufigsten vorkommenden Würmer, auch deren Larven, Dassellarven.
Unser Preis € 9,25 inkl. MwSt.

Kosten in der Ap0 ? so ca 2000 Euros danke

Für weiter Fragen gehe zum Apother oder frage deine Dr. oder Specie.

Alinai in Indien 30 Cent in der Apo in Deutschland 30 Tab 2024 Euros geteilt durch 30 Tabs sind doch 67,4666666666 danke Mafia.

Mache das Spiel noch weiter schaute so voll von den Verbrechern
Dimaval Injektionslösung Ampullen Preise 45,57 €

In Russland 1 fasst das gleiche Produckt Unithonol ca. 1,2 bis 1,5

V C in der Apo PASCORBIN Injektionslösung AVP***
14,08 € Unser Preis* 7,77 €

Selbstherstellung Liposimal ca. 30 bis 50 Cent .

Danke Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#69

So mal was über die Wahrheit und zwar öffentlich auch über die Herrschaften die Gut Englisch können und Rumkammern !

Mit Sicherheit werde ich nun wieder von so Glaubwürden angegriffen danke schon mals Vorab !

https://www.youtube.com/watch?v=ao8HXWfv...e=youtu.be

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#70

https://www.youtube.com/watch?v=EOX6h0Co...e=youtu.be
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste