Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Einladung Borreliosestammtisch Österreich
#1

Hallo liebe Betroffene, Angehörige und Interessierte!

Hiermit lade ich Euch herzlich zu dem

1. Stammtisch für an Borreliose und/ oder Coinfektionen leidende Menschen

ein

Schön wäre es wenn dieses Treffen eine Plattform wird um sich gegenseitig auszutauschen, sich zuzuhören und sich vielleicht gegenseitig Unterstützung
zu geben.
Da es uns ÖsterreicherInnen da noch ordentlich mangelt wäre es schön wenn wir
gemeinsam so etwas realisieren könnten.

Termin ist der [b]10. Oktober um 17.00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Naturpraxis Prenninger
Ottsdorferstr. 16
4565 Inzersdorf im Kremstal
Oberösterreich

Ich bitte euch nicht zu vergessen Euch telefonisch oder schriftlich anzumelden!

Telnr. 0699/13667693
oder
sabine.prenninger@gmx.at

Danke Shy

Ich würde mich sehr freuen Euch zu sehen

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Betty , Filenada
#2

Meine Lieben

Leider muss ich den Stammtisch am kommenden Freitag verschieben...ich lieg mit einer fetten Bronchitis und Fieber im Bett :-(
Ich gebe euch nächste Woche einen Ersatztermin.

Liebe Grüße Indian
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste