Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rechtsregulat / Dunkelfeldmikroskopie
#31

Hallo Rosa,

danke für deinen Bericht. Wie ging das denn danach bei dir weiter, wie sind die richtigen Mittel und die Dauer der Durchführung für die Immunstimulation dann rausgefunden worden?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Rosa45
#32

Hallo Urmel,

Du weißt ja das ich nicht so viel von Selbstversuchen halte und deshalb habe ich die Therapieempfehlungen auch nicht mit eingestellt. Natürlich standen die auch in den Auswertungen mit drinnen.

Ich habe die Therapien dann auch durchgezogen und es ergab eine Stabilität, so dass sich keine Verschlechterungen mehr eingestellt haben. Die Schübe sind verschwunden und ich bin etwas belastbarer geworden. Also insgesamt ein Zustand mit dem man leben kann.

Um sich das vorstellen zu können, ich war immer sehr aktiv vor der Borreliose und da würde ich mir eine 12 auf einer Skala von 1 bis 10 geben Shy
Während der Borreliose würde das eine 1 gewesen sein und nach der Immunstimmulation (vor dem Unfall) eine 3 bis 4.

Wie es ohne den Unfall weiter gelaufen wäre, kann ich nicht sagen. Es hat mich sehr weit zurück geworfen.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste