Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#11

Sollte eine PN geben, sorry! --------- Löschen geht hier nicht? Oder?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo zusammen!

Leider, leider, leider ist Ayurveda auch nicht der ultimative Weg zur Genesung.

Ich wollte es Ende November wissen und habe mich vor ein Rife-Gerät gesetzt. Ergebnis: eine starke Herxheimer-Reaktion. Schiete!!! Also doch noch viele Borrelien da.

Gruss, Brösel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , sonneya , Nimrod
#13

Danke für deine Negativ-Rückmeldung, Brösel!

Ich finde das wichtig. Ich denke einige andere posten ihre oft großartigen Erfolgsmeldungen und wenn´s dann doch nicht funktioniert hat, hört man nichts mehr von denen.

Herxe bedeutet, dass da noch einiges an Borrelienbelastung da ist. Chron. Erschöpfung könnte von Persistern / zyst. Formen kommen. -- Wie machst du jetzt weiter?

Andrerseits scheint es dir ja doch viel gebracht zu haben. Vielleicht wärs die Kombi: Pillen einwrfen und gleichzeitig den Dreck rausmassieren lassen. (AB um die Borre zu stoppen, Ayurveda zur NeuroToxinausleitung und Stabilisierung des Immusystems.)

Es ist halt doch ein schier endloser Weg und die eine Behandlung für chron. Borre gibt es noch nicht.

Rife-Behandlung als Test zu verwenden ist ein interessanter Ansatz.

Alles Gute weiterhin!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#14

Danke!
Ich brösel so vor mich hin, überlege, was ich weiter mache, arbeite an einem Plan für die nächsten 12 Monate.
Metronidazol? Tinidazol?, um Persister zu bekämpfen plus Rife-Therapie? Ich lass mir gerade Zeit: Borreliose bringt einen ja nicht um, es nimmt einem nur das Leben. ;-) Keine Eile nötig!
Gruss,
Brösel
Zitieren
Thanks given by:
#15

(09.01.2015, 10:13)Brösel schrieb:  Borreliose bringt einen nicht um, nimmt nur das Leben.

Auch ´ne Einstellung! Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#16

***.... Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer Lösung für die chronische Erschöpfung, wobei ich an Burrascano denke, der schreibt, Erschöpfung sei das letzte Symptom, das verschwindet. ....

Soo, nun hab ich das verflixte siebte Jahr der Chr. NB hinter mich gebracht und wann das mit Burrescano hinkommt - dann verschwindet hoffentlich ja auch diese Erschöpfung und ich tauche im forum nicht wieder auf....!?
Hatte nur in den ersten 3jahren längere AB-Therapien gemacht - seit gut 2 jahren nehm ich nichts mehr. - anfang -

*** Zitiert aus-- http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid61066

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#17

(09.01.2015, 10:34)Nimrod schrieb:  
(09.01.2015, 10:13)Brösel schrieb:  Borreliose bringt einen nicht um, nimmt nur das Leben.

Auch ´ne Einstellung! Undecided

Da ist leider für zuviele-zuviel wahres dran....aber man kann es sich auch umschreiben. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#18

Die indischen Ansätze in Ehren, aber das gibt es alles auch bei uns sogar traditionell mittlerweile.
Da muss man doch nicht nach Indien reisen. Und was daran teuer sein muss verstehe ich echt nicht. Für nur 10-20 Euro / Kilo kauf ich mir die besten Currybestandteile zusammen.
Geht mal in den Türken- oder Inderladen, statt teure Gesundheitsprodukte zu kaufen.
Dort bekommt ihr auch Kurkuma, Chlli, Koriander, Kardamom, Bockshornklee, Schwarzkümmel etc...

lg

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste