Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Delta Scan
#1

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten zusätzlich zur Schulmedizinischen Therapie bei einem Arzt in Behandlung, der dies noch mit Alternativen vereint.
Erst jetzt sagte er mir, er würde gerne etwas testen, ich solle aber vorher nicht wissen was es ist.
Ich war sehr skeptisch, habe ja schon viel ausprobiert ohne Wirkung zu verspüren.
Ich bekam Kopfhörer auf und war an einen PC angeschlossen.

Urprünglich wurde es für die Russische Raumfahrt entwickelt, damit man z.b. Erkrankungen bei den Raumfahrern schon früh erkennt, bevor sie überhaupt ausbrechen.

Mehr Infos in den Links...



http://www.vital-agentur.com/index.php?o...&Itemid=55





http://www.youtube.com/watch?v=29-NDAD7PzY



Wir haben nur ca. 20 min. das Gerät genutzt da keine Zeit mehr war.
Ich muss sagen ich bin völlig perplex, er konnte mir Dinge sagen die stimmen und die er von mir nicht wusste.
Ich konnte auf dem Heimweg größere und schnellere Schritte machen und fühlte mich leichter und nicht mehr so müde.
Heute habe ich weniger Kopfschmerzen.
Dafür habe ich gestern und auch heute nicht so schöne Bauchschmerzen und bin gebläht wie ein Luftballon Undecided

Jedenfalls möchte ich mich nochmal näher damit befassen, was bei mir so einiges heißt.

Auch soll ich eine mögliche Osteoporose abklären lassen, die wurde u.a. " erkannt " .

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?


LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste