Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


zu empflender Spezi Bundesweit mit guten Erfahrungen
#1

Hallo,
ich suche einen Spezi aus der Borreliose Aezte Liste der sehr zu empfehlen ist und wo man nicht ganz so lange warten muss auf einen Termin. Habe einen Termin bei dr. K. in Pforzheim der ja gut sein soll , bei dem ich aber erst ENDE OKTOBER einen Termin bekommen habe. Hier im Raum Köln BOnn gibt es keinen weit und breit, fast alle nur privat und bei einem spezi hier in der nähe war ich jetzt in monatelanger behandlung, der hat mich aufgegeben nachdem er noch nicht alle versucht hat!ich würde mich sehr über Antworten freuen denn ich bin echt verzeifelt, habe schwere neurologische Probleme!
LG Katy
Zitieren
Thanks given by:
#2

Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber hier gibt es eine Klinik die auch Lymies behandelt:

http://www.klinik-st-georg.de/borreliose/


.
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#3

Sorry, ich glaube, dass ist nicht so ganz das richtige. Hyperthermie wird dort wohl privat abgerechnet. Müsste man sich aber nochmals genau erkundigen.
Gruss, N.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste