Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Medikament Naltrexon
#21

Das klingt ja schon mal ganz ordentlich !
Ich wünsche Dir das es weiter bergauf geht !
Am Dienstag muss ich meinen Arzt in der Schmerzambulanz davon überzeugen mir ein Rezept zu geben...

Schönen Sonntag und LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#22

Danke Leonie für den Zwischenbericht. Ich drück dir die Daumen, dass weitere Positive folgen.

Bist du immer noch auf 1 mg/tag? Oder hast du schon gesteigert?

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich bin noch auf 1mg, überlege aber, ob ich heute auf 1,5mg erhöhe.
Bin noch nicht so ganz schlüssig, Regi.
Vielleicht mache ich erstmal noch ein paar Tage mit der geringeren Dosierung weiter. Mir geht es damit ganz gut. Auf der anderen Seite spricht auch nichts gegen einen kleinen Aufdosierungsversuch... Dodgy

Ich glaub, ich entscheide das heute bei der Einnahme "aus dem Bauch heraus".


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Regi , Sunflower
#24

Kann man das eigentlich problemlos mit AB´s kombinieren ?
Finde nichts im Waschzettel ...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#25

(09.11.2014, 21:04)johanna cochius schrieb:  Kann man das eigentlich problemlos mit AB´s kombinieren ?
Finde nichts im Waschzettel ...

LG Jo
http://www.apotheken-umschau.de/Arzneimittel-Check
Kann man vermutlich nicht allgemein für alle AB beantworten.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#26

In den Facebook-LDN-Gruppen wird glaubhaft versichert, dass es im Grunde mit jedem Medikament kompatibel ist.
Klar ausgenommen sind alle Arten, Formen und auch Untergruppen von opiathaltigen Präparaten.
Da muss man bei einigen Schmerzmittel aufpassen. Die müssen vorher abgesetzt werden.
Das ist der neuste Stand.
Noch vor ein paar Jahren wurde zb. die gleichzeitige Einnahme von Cortision sehr kritisch gesehen.
Das hat sich in der Praxis nicht bestätigt.
Im Grunde kann man aber immer in einem der diversen "Wechselwirkungsportalen" nachschauen, indem man dort Naltrexon plus X eingibt.
Es ist dabei nur zu bedenken, dass im Rahmen der LDN-Therapie nur sehr kleine Dosen des Wirkstoffs aufgenommen werden und nicht 50mg (und aufwärts).


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#27

Danke Euch , ich habe heute in der ersten deutschen Praxis für LDN angerufen und bekomme später noch die Antwort .
Nimmst Du denn AB dazu ?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Zitat:Nimmst Du denn AB dazu ?

Nö, aktuell nicht - werde ich aber ohne Bedenken tun, wenn es wieder nötig werden sollte. Blush
Ich nehme derzeit Quensyl (400mg), Prednislon (5mg), ASS (100mg) und diverse NEM.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Sunflower , Petronella
#29

Nur eine kurze Zwischenmeldung:
Ich habe seit den ersten LDN-Einnahmen ungewöhnlich gute Laune, meine Stimmung hat sich deutlich gehoben.
Nun ist es nicht so, dass ich von Natur aus ein schwermütiges Naturell hätte - ganz im Gegenteil. Icon_unknownauthor_zwinker
Aber mir ging es in den letzten Wochen schmerzbedingt recht bescheiden und das wirkt sich natürlich auf Dauer, auch auf die Stimmung aus. Icon_nixweiss

Meine Schmerzen sind reduziert, aber immer noch da. Nur die Laune ist bombastisch gut! Icon_smilina
Ich halte das ganz klar für eine LDN-Wirkung. Irgendwas macht das Zeug ja an den körpereigenen Opiatrezeptoren.

Ich habe übrigens gestern auf 1,5 mg erhöht.
Ging ohne Probleme und hat sich eher positiv ausgewirkt.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#30

Also meine Info von der Praxis ist , dass man AB bedenkenlos dazu einnehmen kann .
Ebenso bekomme ich bald noch eine Mail mit einem Kontakt zu einer Apotheke im Elsaß, dort kostet Naltrexon nur ca. 36 ! Euro . Dummerweise habe ich es hier schon bestellt , muss ich eben absagen.
Wer Interesse hat bitte per PN melden .
Grüße Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste