Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Medikament Naltrexon

Für alle die LDN nehmen und nicht eine baldige Besserung bemerken :

Mir wurde von einer Patientin berichtet, dass erst nach 8-10 Wochen die richtige Wirkung eintrat . Seitdem ist sie so gut wie " Neu geboren ".
Ich bin gespannt ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren

Hey Johanna,

schon dein Rezept bekommen :)??

LG!! *****

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:

Ja , ich mache doch schon seit Wochen den Versuch mit LDN Icon_denker

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:

Siehst nicht so begeistert aus Confused??

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:

Wo siehst Du mich denn ? Icon_winkgrin

Nun , ich warte was die Zeit so bringt , ist eben nicht so einfach mit dem Neustart der Antibiose ...
Im Moment ein großes auf und ab Undecided aber das werte ich jetzt mal als positiv.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , leonie tomate

Ich habe das LDN am 24. abgesetzt. Ich kann mit der Erschöpfung und den schlimmen Depressionen nicht funktionieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da ich null Ahnung habe, ob die verstärkte Erschöpfung/Depression jetzt vom LDN kommt oder nicht. Jedenfalls gehts mir nun wieder etwas besser. Ich kämpfe zur Zeit wieder mit massiven Schweissausbrüchen wegen der Wechseljahre, die ich vor dem LDN mit Sojaextraktkapseln gut im Griff hatte. Auch hier weiss ich nicht, ob ein Zusammenhang zum LDN besteht. Hormone funktionieren auch irgendwie mit Rezeptoren. Aber ob das Andere sind? Keine Ahnung...... Sobald mein Bauch "Ja" sagt, werde ich nochmals einen Versuch wagen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren

Schade, liebe Regi, ich hätte dir echt ein Erfolgserlebnis gewünscht.
Aber vielleicht kommt auch bei dir nochmal die Phase, in der du für einen erneuten Versuch bereit bist.

Ich selber mache weiterhin positive Erfahrungen. Seit ich mit der Einnahme begonnen habe, sind bei mir keine neuropathischen Schmerzen mehr aufgetreten...und das ist ganz wunderbar, weil das so ein Albtraum ist. Rolleyes
Mein Schlaf ist signifikant gebessert. Ich schlafe zwar nicht durch, aber ich kann weiterschlafen. Ich muss jetzt tatsächlich aufpassen, dass ich meine Cortison-Einnahme (bis spätenstens 8:00 Uhr) nicht verpenne. Shy
Für jemanden dessen Nächte regelhaft um 03:30-04:30 beendet waren, ein echter Knaller!

Insgesamt sind fast alle Schmerzzustände verringert und auch die Morgensteife ist deutlich reduziert.
Trotzdem geht es mir nicht gut.
Das liegt daran, dass mein Allgemeinbefinden ziemlich wackelig ist. Mir ist leicht schwindelig und übel, ich fühle mich matt, mein Kopf dröhnt und nervigerweise habe ich Taubheitsgefühle im rechten Augenlid. Letzteres tut nicht weh, ist aber sehr störend. Undecided
Einen Teil dieser Beschwerden ordne ich den Wechseljahren zu, in die ich jetzt mit fast 52 Jahren zunehmend gerate. Da sehe ich echte Parallelen zu dir, Regi.
Ist natürlich alles fast gar nicht zu differenzieren. Ein bisschen weinlich bin ich auch noch und zudem stelle ich Stimmungsschwankungen fest.
Hach, so ein Sch...
Es wäre schön gewesen, wenn es mir zur Abwechslung mal richtig gut gehen würde.

Dennoch ist für mich die Entscheidung einfach: Ich werde das LDN weiternehmen, weil ich klar davon profitiere.
Ich bin jetzt bei 3,5 mg und eine weitere Erhöhung ist erstmal nicht geplant.

Ich werde berichten wie es weiter geht.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren

Leonie, nimmst du Antioxydantien wie N-Acetylcystein, Alpha-Liponsauere, Curcumin, Resveratrol (Polygonum cuspidatum), usw. zusaetzlich zu LDN ein?

Denn Dr.Horowitz hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen bei seinen Schmerzpatienten gemacht. Das waere ja vielleicht ein Versuch wert?

Uebrigens wuensche ich dir und allen Forum-und Vereinsmitglieder ein glueckliches und vor Allem gesunds neues Jahr 2015!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate

Ja, Sunflower.
Ich nehme Omega3, Ubiquinol und Alpha-Liponsäure ein.
NAC vertrage ich nicht (Körper voller juckender Quaddeln) und mit Curkumin habe ich lange (1 Jahr) behandelt, ohne das ich eine Wirkung gespürt hätte.
Ich werde jetzt erstmal die "Wechseljahres-Spur" verfolgen und Versuche mit Sojapräparaten und/oder evtl. Progesteroncreme starten. Mal sehen, vielleicht kann ich da noch positive Effekte erzielen.
Außerdem steht noch eine Urinuntersuchung auf Schwermetalle an...mal gucken was da so bei raus kommt. Dodgy


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:

(01.01.2015, 12:05)Leonie Tomate schrieb:  mit Curkumin habe ich lange (1 Jahr) behandelt, ohne das ich eine Wirkung gespürt hätte.

Welches Curcucumin Praeparat hast du genommen?

Mein HA hat mir Curcumin von Dr.Loges empfohlen.

Zitat:Ich werde jetzt erstmal die "Wechseljahres-Spur" verfolgen und Versuche mit Sojapräparaten und/oder evtl. Progesteroncreme starten. Mal sehen, vielleicht kann ich da noch positive Effekte erzielen.

Willst du Progesteron einnehmen, ohne den Blutspiegel getestet zu haben?

Zitat:Außerdem steht noch eine Urinuntersuchung auf Schwermetalle an...mal gucken was da so bei raus kommt. Dodgy

Nach Provokationstest mit DMSA oder DMPS? Denn ohne Provokation mit Chelator ist das Ergebnis meist irrefuehrend (evtl. falsch niedrig). Schwermetalle sind fest im Gewebe verbunden und lassen sich daher meist mit Chelatoren nachweisen.

Ich werde meine DMSA Kur demnaechst anfangen. Muss die Kapsel noch bestellen. Die werden ein grosses Loch im Gesundheitsbudget machen, aber ich will sie endlich loswerden. Eine Frechheit, dass die gesetz. KK bei nachgewiener Schwermetallbelastung die Therapie nicht bezahlen...Confused

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste