Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage zu Cowden und AB
#1

Guten Morgen,

nachdem ich seit 5 Wochen im Megaschub stecke, ich denke ausgelöst durch zu niedrige Dosen Rifa (300mg) und Doxy(200mg), habe ich mit dem Cowden Protokoll begonnen und nehme Azi zusätzlich, weil ich mir nicht sicher bin, ob Cowden alleine ausreicht. Ich habe hier schon einiges über Cowden gelesen, was mich aber interessieren würde, ob und wie stark ihr geherxt habt. Ich kann fast gar nichts mehr machen, so schlecht ging es mir lange nicht. Fühlt sich bei euch Herx genauso an, wie ein Schub? Also, ich kann das alles nicht wirklich voneinander unterscheiden. Irgendwie geht es mir auch trotz AB dauerschlecht. Wie ist das bei euch? Ich lese immer wieder, dass viele sich zwischendurch gut fühlen, das hab ich eigentlich fast nie. Mal ist es besser, dann wieder ganz schlecht. Aber gut kenne ich nicht. Dann kommt imer wieder die Frage, ob es wirklich Borreliose und Co`s sind....Geht es einigen von euch auch dauerschlecht?

Liebe GRüße
StellaIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#2

Habe dir eine PN geschickt.
LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste