Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


minocyclin - langzeit antibio pause und neustart
#11

mika schrieb:  nun ich hab bio reu rella und wir haben es bei mir kinesiologisch getestet. soll besser sein als zeobenth.
Auch hier wieder eine Glaubensfrage. Da hilft nur ausprobieren.

mika schrieb:  i try... nun tini - ich werds mal austesten. kann man das auch alleine ohne mino nehmen ???

Kann man schon, aber soweit ich das verstanden habe, ist die Kombination doch deutlich effektiver - was das eine rauslockt, bringt das andere um die Ecke (oder so Biggrin).
Zitieren
Thanks given by: Filenada , johanna cochius
#12

(28.11.2014, 16:23)mika schrieb:  mein doc sagt: probieren wir das und dies und dieses antibio. versuchskarnickel ?

Ja, Mika, so ist leider der Stand der Dinge momentan. Wenn Du hier im Forum querliest, wirst Du leider leider nicht DIE Therapie finden, die hundertprozentig hilft. Sad
Wichtig bei der Auswahl des Antibiotikums oder auch der Antibiotika (bei Kombi-Antibiosen) ist das Wissen um eventuelle Co-Infektionen. Nicht jedes Antibiotikum, auch kein sogenanntes Breitbandantibiotikum, hilft gegen ALLE Bakterien. Gegen Viren, die auch 'ne Menge Unfug anstellen können, eh nicht.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#13

(28.11.2014, 16:13)HuberSepp schrieb:  Zunächst einmal würde ich den Doc fragen, der dir die Therapie verschrieben hat. Er sollte das am besten wissen.
Meiner persönlichen Meinung nach wird's wohl nix schaden, der Körper ist auch mal für eine Ruhepause dankbar.

@Hausel: Empathie geht dir völiig ab, oder?

Must auch mal den Test machen Huber Sepp wie oft hast du mich schon angegriffen ?Biggrin

http://www.empathie-lernen.de/empathie-test

Mein Test


Hohe Empathie

Glückwunsch, Empathie ist eine Ihrer Stärken! Sie gehören zur Gruppe mit der höchsten Empathie und haben 30 von 40 möglichen Empathie-Punkten erreicht.

Sie wissen also sehr genau, was in anderen vorgeht, können sich gut in deren Lage versetzen und entwickeln schnell Mitgefühl. Wenn Sie Ihre Empathie gekonnt einsetzen, haben Sie anderen Menschen gegenüber einen klaren Vorteil.Biggrin

Schätze mal bist Psyologe oder in der Richtung .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hi
Sorry Mika wuste nicht das neu bist.

Falls du gut Englisch kannst must ich in die Materie einlesen damit du die Zusammenhänge verstehst oder You Toube sind auch super Erklärungen drinnen.

Fakt ist wenn du nicht richtig Therapiert wirst am Anfang, kann die Krankheit weiter vorranschreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=fjgxp9BY-HM

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste