Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Boscari gegen Entzündungen
#1

Das wurde mir gegen Entzündungen empfohlen, kennt es jemand?

Boscari, ein Produkt aus afrik. Weihrauch.

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#2

Hallo Oolong,
mir ist bekannt Du kennst Dich da aus ! Ich hatte gerade mit meinem Arzt das Thema: Übertragungen von Krankheiten an nicht einheimische Menschen im Ausland. Einheimische bleiben gesund.
Ist denn hier nicht was bei, wo Erfahrungswerte nicht erst durch Dich gesammelt werden müssen ?
http://www.heilpflanzen-tabelle.de/Gruppe_25.html
Gruß
Zitieren
Thanks given by: Amrei , Oolong
#3

Hallo - ich weiß auch was! Dies--> Boscari, ein Produkt aus afrik. Weihrauch.<--
wurde mir von meinem Spezi nahegelegt anzuwenden vor geraumer Zeit (4Wochen...?)-wenn ich einer Therapie zustimme.
Seine betonung lag darin,dies wäre\würde von Hopf-Seidel eine empfehlung sein - anfang -

Habe es abgelehnt weil ich zur Zeit,einer zurückliegenden und kommenden-keine machen werde,außer,es kommt knüppeldick...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Amrei , Oolong
#4

Liebe Oolong,

ich kenn das auch nur "aus der Werbung". Ich bestell ja öfter mal bei so shops. Hab´s noch nie probiert.
Du kannst im Prinzip nach Boswellia oder Afrikanischer Weihrauch suchen. Gibt´s von gefühlten tausend Anbietern. Und dann ist es ja immer so: jeder behauptet, dass sein Produkt das Beste wäre. Z. B., dass der Extrakt besonders viel AKBA enthalten müsse oder boscari sagt ja: besser gar kein Extrakt. Da kenn ich mich auch nicht aus.

Und fühl dich mal gedrückt, du bist so tapfer. Icon_unknownauthor_troest

LG S.

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Zitieren
Thanks given by: Oolong , leonie tomate
#5

Hallo Zusammen

Ich nehme seit geraumer Zeit Boswellia. Eine Wirksamkeit lässt sich jedoch erst nach 6 Wochen feststellen. Hauptsächlich im Darmbereich merke ich eine Verbesserung. Boswellia soll allg. Entzündungen gegenwirken.
Ich bestelle das Produkt immer bei http://www.viabiona.com/de/Gelenke/Darm/...pseln.html

Liebe Grüsse Claudia
Zitieren
Thanks given by: Oolong
#6

Erstmal danke allen,

@ fischera

Also bei Krankheiten Deutscher im Ausland bin ich nicht informiert, aber mit den Alternativen schon, ich werde mich um Kurkuma und Boswellia kümmern. Hatte Kurkumin, auch gegen Entzündungen, per PN geraten bekommen

@ anfang

Ja, Empfehlung H-S, aber das Boscari kann ich mir nicht leisten, empfohlen werden pro Tag 3 mal 1 bis 5 Kapseln bei rund 40 € für 100 Kapseln Huh. Wenn man davon satt würde, wär´s was anderes. ....

@ Claudia und Sonneya,
danke auch euch, tapfer ist das richtige Wort. Wenn ich so elend rumliege und die Stunden zähle, überlege ich schon, ob meine gelebten 65 Jahre nun genug sind. Aber die letzten 3 Jahre waren meine besten, und da will ich schon wieder hin, hoffentlich kann ich nach diesem Supergau die Weichen neu stellen. Jetzt habe ich gerade rund 15 Stunden fast am Stück geschlafen, was gut tut.

Liebe Grüße von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang , Regi , leonie tomate
#7

(28.11.2014, 12:19)Oolong schrieb:  Wenn ich so elend rumliege und die Stunden zähle, überlege ich schon, ob meine gelebten 65 Jahre nun genug sind. Aber die letzten 3 Jahre waren meine besten, und da will ich schon wieder hin...

Du weißt doch mit 66 Jahren, da fängt das Leben an......

Das wird schon noch werden. Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Oolong , leonie tomate , Sunflower
#8

Liebe Oolong

Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung Heart

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Oolong , leonie tomate , Sunflower
#9

Liebe Oolong,

Boscari wurde mir vor 6 Jahren von einem HP empfohlen.

Dieser HP macht TNF Hemmteste mit entzündungshemmenden Wirkstoffen (IMD Berlin) bei seinen Patienten und hat festgestellt, das Boscari oft am Besten abschneidet (es senkt den TNF Alpha fast genauso gut wie Prednisolon, manchnal sogar besser).

Ich habe es allerdings nie ausprobiert, weil die Kosten mir zu hoch waren. Die Art von entzündungshemmenden Präparaten hilft ja nur auf Dauer und nicht, wenn man sie nur ein paar Wochen einnimmt. Der HP hatte mir dabei gesagt, dass die Entzündungshemmung sich in vivo erst nach ca. 3 Monaten spürbar macht. Tritt nach dieser Frist keine spürbare Besserung ein, dann wirkt das Präparat womöglich nicht oder die gewählte Dosis war zu niedrig. Dies merke ich z.B. bei Uncaria Tomentosa: sehr gute Wirkung (null Schmerzen ) mit dem Cat´s claw Extrakt 1:10 von Now (3 x 1 Kps = 3 x 3 g/Tag Gesamtpflanze, zusammen mit Serrapeptase und Bromelain) 3 Monate nach Beginn der Therapie, nur eine sehr leichte Wirkung mit einer deutlich niedriger dosierten Cat´s claw Tinktur (3 x 334 mg/Tag) zusammen mit Bromelain. Bei Borreliose sagte ein Spezi (Buhner oder Klinghardt?), Wunder geschehen erst bei hohen Dosen...leider!

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Bio-Cortison.pdf

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/2010-02.pdf

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Boswellia.htm

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleic...98328.html

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: Oolong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste