Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich bin fast fit
#1

Hallo ihr lieben


Heute möchte ich euch sagen das es mir seid paar Wochen wirklich besser geht...
Ich habe nur noch mit meiner HP gearbeitet und natürlich gesund gelebt ( naja ich mache immernoch gerne Party und habe oft Schlafmangel )

Aber ich denke das ich das AB verweigert habe ....hat mir Magen und Darm geschont ....klar habe ich noch Schmerzen ,Schwellungen und so ein paar andere Wehwechen aber ich kann mein Haus putzen ,kann schoppen gehen und meine Familie versorgen.
Das ist genau das was ich erreichen wollte.
Mein LTT sagt weiterhin aktive Borreliose .....aber ich werde die Viecher schon los ohne Keule .

Das ich Stress habe mit meinem Mann ( nein die Liebe ist da ,er hat Morbus Bechterew )wissen ein paar von euch ,das evtl mein Sohn davon auch betroffen ist Wissen auch welche....aber all das macht mir zwar viele Sorgen aber ich kann das gut trennen und gehe meinen Weg zur Gesundung .......

Ich weiß das meine Therapie viele nicht verstehen können ...aber genau das ist mein Weg ...ohne Keule ,ohne die Psychoschublade .....
ES GEHT MIR GUT ......gerne könnt ihr mich anschreiben was ich genau mache

Ich wünsch euch allen gute Besserung ...eine besinnliche Weihnachtszeit
Und mögen alle eure Mitbewohner einfrieren

GLG Antje .......die im Moment Fast wieder die alte ist
Zitieren
#2

Da hab ich glatt was vergessen ...

Alle hier die auch nur die kleinste Verbesserung erfahren haben sollten ALLE daran teilhaben lassen ..gerne hier im Forum

Alle hier haben mir geholfen ...darum gebe ich gerne weiter was ich tue mache und erlebe ...bitte lasst uns teilhaben an eurem kleinen Stück Genesung
Danke
Zitieren
#3

Hallo Antje,

ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und du darüber berichtest. Icon_xmas1_smile

Ich denke aber, du hattest zunächst drei Wochen Doxycyclin genommen? Dieses finde ich zur Vervollständigung deiner naturheilkundlichen Weiterbehandlung schon wichtig Blush Bei dem ganzen bunten Strauss an Erregern ist es immer schwer, die richtige Behandlung zu finden, gerade auch, wenn Viren wie EBV eine Rolle spielen. Du hast deinen Weg gefunden, der dich weitergeführt hat. Ich wünsche dir sehr, dass du dort weiterhin gut voran kommst.

Liebe Grüße Urmel Icon_winken3

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973 , leonie tomate , Amelie 46
#4

Hallo Urmel
Du hast recht mit dem Doxi ....das war im September 2013 danach hatte ich gleich noch Amoxi .

Ein Besuch der Spezi im Januar 2014 brachte mir dann 12 Wochen Mino und Artemisia.

Seitdem habe ich nur mit Naturheilkunde weitergemacht .

Ich habe das AB vor ein paar Wochen verweigert(nach dem LTT im September 2014)
Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Lg
Zitieren
#5

Es tut wirklich gut, so etwas zu lesen. Vielen Dank dafür und danke, dass du deine Zeit opferst um hier den Menschen zu helfen. Ich wünsche dir, dass du noch viele viele Meilensteine setzen wirst.

Bei dem obigen Beitrag handelt es sich leider um einen Spambeitrag s. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...8#pid18668 . Mod
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#6

Hallo. Was hat die HP denn mit dir gemacht bzw wo ist sie? Gern auch per Pn. Lg
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#7

der HP und was er gemacht hat würde mich auch interessieren...
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#8

Ihr könnt meinen Weg nachlesen im ..." besserung durch alternativ" Wer noch mehr wissen will gerne ...bin noch bis 26.1 erreichbar ...dann 3Wochen in Reha
Lg
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#9

Wenn auch hintendran...alles gute - einfach dasein,mitmachen - abhaken. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste