Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Termin Vorgespräch Hyperthermie
#71

Seid`s ihr noch zu retten....? 44° ! - 37-38-39,auch 40 kann mann noch relativ gut wegstecken.Für 38\39° brauchst doch zur Zeit nur kurz in der Badewanne tauchen und dich ohne abzutrocknen in den Wind stellen,das gibt kostenlose 38°. Also mir reicht bei meiner Standarttemp von 37,5°, gerade mal der Unterschied von 0,5° - nach unten ist`s für mich am schlimmsten. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: judy
#72

Zitat:hier steht aber was von einer Körperkerntemperatur bis 44 Grad. Das ist doch irre, oder?


Allerdings , laut den Aussagen die ich gehört habe wäre man dann Tod , bzw. zumindest das Gehirn geschädigt ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , irisbeate , judy , leonie tomate
#73

Zitat:Ganzkörperhyperthermieprozedur ermöglicht es binnen kurzer Zeit (etwa 15 bis 20 Minuten) im Wasserbad die Körperkerntemperatur von Patienten auf 43.5 bis 44 °C zu steigern.

oh je, das kann nicht gut sein. 7C° in 20 Minuten, das ist zu schnell. Wasserbad ist auch viel zu intensiv. Und 44C° ist zu viel.

Was es auch alles gibt!

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , leonie tomate
#74

Ob da Provisionen von nem Beerdigungsinstitut ne Rolle spielen würd mich mal interessieren Icon_grab-schauflerIcon_haufen

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#75

Hi
Lol so gelacht supi Bonus für Beerdigungsinstitut

Hausel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , judy , leonie tomate
#76

Mich würde interessieren, ob ihr auch so viel positives über die extreme Hyperthermie hört wie ich!?
2 Spezis habe ich gesprochen, beide berichten über sehr gute Erfolge auch bei deutschen Patienten.
Ich werde versuchen in den nächsten Wochen persönlich an einen Patienten ran zu kommen.
Mein Arzt möchte auch das ich es versuche, trotz der Vorgeschichte.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Helleri , leonie tomate , bine
#77

Hi Johanna,

das stimmt. Das Thema Hyperthermie kommt oft zum Gespräch. Aber mal ganz ehrlich, wie soll man das alles bezahlen? 10.000 Euro oder vielleicht auch 15.000 Euro sind schon eine Menge Geld.

Wenn ich wüsste, dass man davon 100%ig geheilt würde, wäre es das Geld ja wert, aber diese Garantie kann dir natürlich kein Mensch geben. Bin da noch immer sehr hin und her gerissen...

Man könnte sagen, man lässt es auf einen Versuch ankommen, aber es wäre schon sehr, sehr ärgerlich, wenn es im Nachhinein doch nichts gebracht hat. Deshalb hoffe ich, dass du Erfolg hast und mit ein paar Patienten sprechen kannst, die das schon hinter sich haben. Vielleicht ja auch schon länger, als ein paar Monate. Das wäre super!

Lieben Gruß
Zitieren
#78

wenn man das Geld hat wäre das auch noch einen Versuch wert, finde ich
Das die Scheissviecher Wärme ab einer bestimmten Temperatur nicht gut vertragen weiß man ja und ich bilde mir auch ein das zu fühlen, denn wenns wärmer ist geht es mir um längen besser
Je heisser desto besser, aber o.k. das mag dann der Kreislauf irgendwann auch nicht mehr

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Greif , Helleri , bine
#79

Ihr Lieben,
ich bin so froh, dass ich aufgrund eines Beitrages bei Facebook, eine lange Diskussion über Hypertermie, doch mal hier nachgeschaut habe...in den Gruppen geht es letztendlich über die hohen Kosten, die fehlende Aussage, dass diese Behandlung funktioniert und vorallem, alles nur Geldschneiderrei!!! Johanna, mich würde interessieren, ob Du bei diesem Thema weiter gekommen bist???
LG Bine
Zitieren
Thanks given by:
#80

Nein Bine, ich werde es nicht machen. Ist mir in meinem Fall zu Risikoreich.
Aber wenn, würde ich es nicht in Bayern machen lassen, sondern in einer anderen Klinik. (PN)
Ich höre sowohl positive, als auch negative Erfahrungen über die extreme Hyprthermie...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: bine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste