Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilung nur mir 2 AB Therapien möglich?
#71

HI
Must halt mal so Therpien

http://www.pharmazie.com/graphic/A/89/8-16989.pdf

http://www.curezone.org/forums/am.asp?i=1675573

http://lymebook.com/ivermectin-albendazo...osa-pudica
Ivermectin: Dies ist eine der großen Kanonen der Parasitenbehandlung. Es wird allgemein als eines der wirksamsten Medikamenten zur Lyme-Borreliose-Patienten anerkannt. Es hat ein sehr breites Wirkungsspektrum und systemisch resorbiert. Es wird angenommen, dass einige der Rätsel Bugs, die Forscher sind erst am Anfang zu ermitteln und Namen, und die jetzt als häufig auftretende Borreliose Co-Infektionen erkannt Ziel. Wenn Sie eine Google-Suche nach tun Borreliose Ivermectin , werden Sie eine Vielzahl von Informationen sowie Patientenberichte finden und Zuschreibungen. Einige Top-Ärzte glauben nun, dass dieses Medikament kann teilweise adressieren Bartonella. Ivermectin wird im Allgemeinen gut vertragen, und obwohl einige Ärzte empfehlen sehr hohen Dosierungen, ich persönlich sich nicht wohl fühlen mit diesen Dosierungen.

Interessant ist die Feststellung, dass Ivermectin zielt Bakterien sowie parasitären Organismen. Dieses Ergebnis stärkt meine frühere Aussage, dass anti-parasitären Medikamente werden nicht nur neue Zielorganismen Geheimnis, aber sie können auch uns helfen zu kämpfen Borrelia, Bartonella, und Babesia auch. Betrachten Sie das folgende Forschungs aus Frankreich:

Ivermectin ist derzeit für die Behandlung von klinischen und tierärztliche Infektionen durch Nematoden (Würmer), einschließlich Onchocerca cervicalis in Pferde und Onchocerca volvulus am Menschen zugelassen. Jedoch wurde Ivermectin zuvor nicht gezeigt worden, um wirksam gegen bakterielle Pathogene zu sein. Hier zeigen wir, dass Ivermectin hemmt auch Infektion von Epithelzellen durch die bakteriellen Erreger, Chlamydia trachomatis, in Dosen, die klinisch für sexuell übertragbare oder Augeninfektionen durch Chlamydia in Betracht gezogen werden könnte.

-Quelle: Universität Paris Sud, Frankreich

Diese Information ist faszinierend, in der Tat! Jetzt können wir beginnen, ein klareres Bild davon, warum Anti-Parasiten-Medikamente können vielschichtigen Nutzen haben und so nützlich, Lyme-Borreliose zu sehen

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#72

Hi
Tatschen sind schlimm für die Bo DRS Filarien oder andere Viecher ?

Therapie Klinghardt Protokoll und MMS Einläufe !

http://www.directupload.net/file/d/3982/...rs_pdf.htm

Urmel das meine ich auch mit Viel Müll schreiben in den ganzen Foren den es wird in Deutschland keine auf Paras Therapiert verstanden ?

Nicht umsonst schreibe ich gehe zum TIERARTZ und selbst da kannst auf aufs Maul fallen !

Aber egal jeder Dr + Apotheker Freut sich doch wenn man Verarsch wird, und wenn dann die Verantworlichene selber Krank werden kommt das grosse FRAGEZEICHEN !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#73

Hi
Also immer mit Antbiotika Therapieren und sich dann Wunder warum es nicht aufwärts geht !

Tja neun Spalte bitte an die Modies über Pars ?

Ja die neue Co Infektion nun wist ihr mehr.

Beurteilen kann das nur 1 der so Therapiet wird aber einige im Forum werden ja auch so Therapiert und keiner schreibet was davon sorry finds echt zum kotzen das keiner was über die Erfahrung schreibt ausser ich !

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#74

Hallo Hausel

deine Antworten beziehen sich nicht auf meine in den Raum gestellten Fragen zum MP.
Diskussionswürdige Hypothesen sind nicht angebracht.

(09.05.2015, 11:12)Hausel schrieb:  Habe vor Jahren schon Kontakt zu Phagenforschen !
Es gibt nigs .
Doch das Immunssystem hält Bsp Ebv in schacht aber wenn die Pars mit an Bott sind kannst jede
Antibiose + Mp vergessen

Deine Aussagen sind falsch! Warum hat mein Immunsystem die Viren dann nicht in Schach gehalten??? Erkundige Dich mal und lese die Latenzzeiten der Viren. Man kann davon ausgehen, dass die Reaktivität ca. alle 2 Jahre (zw. 18 und 25 Monate) auftritt. Diese Zeit verändert sich, wenn durch andere körperliche Einflüsse eine Reaktivität ausgelöst wird.

Und genau das kann ich nachweisen, mit Aufzeichnungen die ich seit dem Jahr 1999 vorlegen kann.
Es schöpft nicht jeder das Wasser aus einer Straßenpfütze für die Würmersuppe zum Mittag.

Ich habe Zentel 400mg mit dem Wirkstoff Albendazole eingesetzt. Genützt hat es nichts.
Es hat mich keine Würmerinvasion aus der Toilettenschüssel überfallen.

Nachdem ich ärztlichen keine AB-Medikamente bekam, trotzdem starke Schmerzen hatte, habe ich mit dem MMS-Einlauf nach Dr. Klinghardt gegonnen zu therapieren. Folge: 2 Tage keinen Hunger mehr und ich dachte jetzt habe ich die Erreger erreicht und es wirkt. Um es aus meiner Sicht einzuschätzen, die Viren haben sich mal geschüttelt und das war es auch.

Mit MMS kann man keinen Epstein-Barr-Virus eliminieren - ausgeschlossen.
Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#75

Hi
Aha es kommt immer darauf an was du mit Zentel Therapieren willst bsp Trichinien wenn du hast ist Jahrelange Theapie angesagt mit Zentel nicht nur 4 Tage !

Auch kann Zentel nicht die Zysten (Verkankungen) von Trichinien angreifen.

MMS ist kein Wundermittel wie lang und welche Dosist MMS hast du gemacht MMS kann nur Einzeller angreifen.
Das heist nicht alle Parsiten oder Viren Bakterien.

Mp hilft ich habe die Beweise Schulm hatte keine NK Zellen mehr durch Mp sind wenigsten die Nk Zellen wider gestiegen.

Und wenn du mal Rückwerts MP liest wird auf das kommen das Ebv den Vdr erniedrigt !

Vdr erniedrigt heist nigs anderes das die Viren + Bakterien das eingen Immunssysen ausschalten bzw die Produkton von Natürlichen Antibiotika.

Genaus so läuft es mit Paras ab Paras schwächen ja den Wirt, dann ist Tür und Tor für die Infektionen geöffent.

http://mpkb.org/home/translations/german

Nach der Theorie von Marshall liegt allen chronisch-entzündlichen Erkrankungen eine Fehlregulation der nuklearen Rezeptoren (Kernrezeptoren) zugrunde, welche die angeborene Immunabwehr kontrollieren. Zum Beispiel beeinflusst der Vitamin-D-Rezeptor (VDR) die Produktion vieler körpereigener antimikrobieller Eiweisse (zusammen mit TLR2 - Toll-like-Rezeptor 2). Zusaetzlich zur direkten Hemmung des VDR durch Stoffwechselprodukte von haeufig vorkommenden Krankheitserregern kann der VDR auch indirekt blockiert werden durch die bakteriell verursachte Veraenderung und somit Inaktivierung der ihn aktivierenden Liganden. Über die Nahrung aufgenommenes Vitamin D verlangsamt ebenso die Aktivität des Rezeptors und hält den Körper davon ab, die der Erkrankung zugrunde liegenden Erreger abzutoeten. Um die Funktionalität des angeborenen Immunsystems während der Behandlung mit dem MP aufrecht zu erhalten, ist es daher von grundlegender Wichtigkeit, die Zufuhr von Vitamin D über die Nahrung oder durch Nahrungsergänzungsmittel zu vermeiden.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#76

vielleicht mal ätherische öl probieren. die sind auch stark und erreichen das eine und andere .
Zitieren
Thanks given by:
#77

Danke für euren Input. Auf die für mich relevanten Infos möchte ich gerne eingehen.

(07.05.2015, 19:43)Markus schrieb:  @Doris: Persönlich kann ich Vigantol Öl als Vitamin D Präparat empfehlen, ist aber rezeptpflichtig. Macht Sinn dann gleich eine 10er Packung zu kaufen wegen dem Preisvorteil.

Bei Eiseninfusionen wäre ich vorsichtig. Ich weiß von einigen, die damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben (glaube chron. Schwindel). Müsstest du dich selber mal schlau machen.

Danke für den Vigantol Tipp, das gibt es hier in Ö ebenfalls und ich werde es meiner Ärztin vorschlagen. Wobei ich zusätzlich in US Vit D Öl bestellt habe, allerdings nicht so hoch dosiert, das bekomme ich nicht durch den Zoll.

Eiseninfusionen, ich glaube, dass muss man "einfach" persönlich testen. Was man verträgt, was nicht und natürlich was auch der Arzt verschreiben will. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es am Dienstag bei der Befundbesprechung ausgegangen ist.

(08.05.2015, 08:35)ibi schrieb:  
(07.05.2015, 19:43)Markus schrieb:  
(06.05.2015, 19:57)ibi schrieb:  Viele brauchen Magnesium zum D3, da es zu Muskelproblemen kommen kann.
Wie ist da der Zusammenhang?

Bei Zufuhr von Vit D nach Mangel kommt es zu einer vermehrten Einlagerung von Calcium in die Knochen. Dafür wird auch Magnesium gebraucht. Wer schon einen grenzwertigen oder zu niedrigen Magnesiumspiegel hat (und das wird in Serum-/Plasmawerten nicht abgebildet), kommt dann in einen echten Mangel und es wird Mg dort hergeholt wo es gespeichert wird, nämlich aus den Muskeln.

Im übrigen hat Mg auch direkten Einfluss auf die Vit-D-Verstoffwechslung über Beeinflussung mehrerer dafür nötigen Enzyme.
Wer also MP gut findet kann das Ganze noch durch einen Mg-Mangel fördern.


@Doris
Ich weiss gar nicht, wie Du bei solchen Eisenwerten überhaupt derartigen Sport schaffst...

Magnesium werde ich auch durch Bäder und Öl Einreibungen supplementieren. Oral kann man ja nur einen Teil des Tagesbedarfs aufnehmen. Das Öl habe ich ebenfalls in US bestellt, detto Vitamin K.

Und hier fragt sich mein Umfeld gerade, was ich anstellen werde, wenn ich wieder genug Eisen und VitD 3 im Körper habe. Marathon? Biggrin

(08.05.2015, 12:06)gräterle schrieb:  Erst als ich Bor supplemtiert habe wurde das Muskel- und Mg-Ca- Verstoffwechselungs- und Ausscheidungsproblem gelöst. Wenn Bor im Körper fehlt, dann ist die ganze Mg, Ca, D3 Kette gehemmt, was sich in den Knochen in Form von Osteoporose und vielen anderen Organen einschließlich dem Kopf auswirkt. Hier nachzulesen http://www.prostatakrebse.de/information...zu_Bor.pdf

Klingt plausibel und so habe ich auch Bor geordert.

Somit kommt mein Pillenorganizer, der mir während der AB Therapie viel geholfen hat, wieder zu Ehren. Jetzt muss ich nur nochmal durchdenken, wann ich was nehmen soll, damit sich die Wirkstoffe nicht gegenseitig hemmen.

Danke nochmals für den Input!

------------

cya Doris
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#78

(10.05.2015, 11:02)Doris9020 schrieb:  Und hier fragt sich mein Umfeld gerade, was ich anstellen werde, wenn ich wieder genug Eisen und VitD 3 im Körper habe. Marathon? Biggrin

Lass dich einfach überraschen. Vielleicht läufst du irgendwann Marathon.... oder radelst für OnLyme-Aktion eine Runde.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid73333 und wir treffen uns dann mit unseren aktiven Mitgliedern des Vereins bei einer Veranstaltung.

Eiseninfusionen habe ich persönlich sehr gut vertragen und auch Vitamin C bei Gelegenheit tut erstaunliches.Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder voll auf die Beine kommst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#79

Wenn es einmal einen Aktionstag in Österreich gibt, bin ich gerne dabei.

Wobei Radfahren ist immer noch ein Problem, die Hand schmerzt und es elektrisiert mich ständig. Entweder hat sich die Borreliose in die hand "zurückgezogen" und wütet dort, oder es wächst wieder ein Neurom.

Vitamin C habe ich hochdosiert als Infusion in der Klinik bekommen, neben Azi und Mino. Und nehme derzeit täglich 1000mg.

Morgen ist Befundbesprechung und meine Liste für die Ärztin ist schon lange Biggrin

------------

cya Doris
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#80

heilung mit 2 ab´s möglich - heißt der thread.

Ich denke heute, dass manfrau insbesondere das ab finden muss, das auf die bakterien wirkt, die die beschwerden verursachen.

sind es tatsächlich die Borrelien?

und gerade gegen parasiten, erscheinen mir ätherische öle, ein probates mittel zu sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste