Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Auf ins neue Jahr !
#11

Ich wünsche Euch allen ein gesünderes und schmerzfreieres
JAHR 2016! Icon_silvester2_rolleyes
Durchhalten ist angesagt. Icon_thumbs1

LG mietz Icon_unknownauthor_zwinker
Zitieren
#12

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes Neues Jahr. Letztendlich ist es so wie jeden Tag. Ich nehme mir nicht so viel vor und entscheide jeden Tag was geht oder auch nicht. Das schönt die Billanzen am Jahresende insbesondere wenn man die nichterfolgreichen Projekte nicht so hoch hängt und sich stattdessen an den Dingen erfreut, die unmittelbar da sind.

Auf gehts 1. Januar 2016 ich bin bereit. So groß bist du nun auch wieder nicht Icon_toadrevenge

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#13

Auch von mir euch allen viele gute Wünsche für das neue Jahr!

Möge dieses Jahr uns allen lebenswerte Zeit bringen, gute Gedanken und Wohlbefinden so viel es nur geht.

Vor allem aber mögen es denen, die Verantwortung tragen für unsere Zukunft, verhelfen zu besonnenem Tun und Lassen!

Der Jahreswechsel ist für mich relativ bedeutungslos gegenüber unserer erzgebirgischen Weihnacht, und so hatte ich auch nur vorgesehen, allein mit einem Glas Sekt in der Hand das neue Jahr zu begrüßen.
Doch es kam anders, gerade springt der Uhrzeiger auf die 12, hörte ich Bläsermusik vor meinem Häuschen - meine Tochter mit der Posaune, mein Enkelsohn mit dem Saxophon und meine Enkeltochter mit der Klarinette schmetterten "Freude schöner Götterfunken" in die Winternacht und mein Schwiegersohn zündete ein kleines Feuerwerk für uns fünf - wunderschön!

Seid alle herzlich gegrüßt von Eurer Oolong [Bild: n015.gif]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
#14

Ich bin noch unterwegs, oh Wunder, mein vierter Alkohol gesamt 2016. Glück dass ich gerade Ab Pause habe zu sylvester, am Montag geht es weiter.
Euch allen viel schmerzfreie Zeit und Gesundheit _Icon_silvester2_rolleyes

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#15

Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr. Für das nächste Jahr immer festen Boden unter den Füßen und jemand der Euch über die Hürden trägt, wenn sie zu hoch sind.

Liebe Grüße Urmel

   

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#16

An Silvester feiert die ganze Zeit Welt, dass sich das Datum ändert.

Ich hoffe, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.

Alles Gute für 2017 und nicht so viel Mist wie 2016

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
#17

Ich wünsche euch ein gutes, friedliches und glückliches Jahr 2017!
Auf das wirIcon_haufen immer gesünder werden!

Liebe Grüße Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
#18

Ich wünsche Euch allen viel Glück und GESUNDHEIT
im neuen Jahr!

Herzliche Grüße
Waldgeist


Icon_herzen04
Zitieren
#19

Ich hätte mir niemals vorstellen können was es heißt eine Kranheit zu haben ,die kaum einer kennt, die ignoriert wird ,die verschwiegen wird und die wie ein Fluch in einem liegt ,damit zu leben.

Mein Mantra für 2017 lautet:" Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt du die Schatten hinter dir"

Ich wünsche allen gutes vorankommen, für 2017
Zitieren
#20

Zitat:Ich hätte mir niemals vorstellen können was es heißt eine Kranheit zu haben ,die kaum einer kennt,

Ich muss das doch noch einmal vorholen...ich habe nicht nur eine Krankheit, die niemand kennt/kannte, sondern gleich 3.

Unruhige Beine - RLS, hat über 10 Jahre gedauert bis zur Diagnose, dann die Borreliose, ging aber verhältnismäßig zügig und dann IC - interstitielle
Cystitis - eine nicht heilbare Blasenerkrankung. Hat auch über 10 Jahre gedauert bis zur Diagnose - jetzt ist alles zu spät.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste