Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Reha /Bad Eilsen
#1

Moin ....

So nun kam der Bescheid der Rentenversicherung ...ich muss 3 Wochen zur Reha .
Mach ich gerne vllt kann ich ja da noch ein Paar Tipps mitnehmen .

Wer kennt diese Klinik und kann mir etwas dazu berichten ?
Lg Antje
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

ich selbst war nicht dort, weiß aber von jemandem aus dem alten Forum, dass es ihr da gefallen hat. Allerdings war damals auch noch ein Arzt dort tätig, den man als Spezi bezeichnen kann.

Also, nicht wirklich hilfreich.Confused Warst Du schon auf der Homepage der Klinik?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#3

Hi,

ich war dort 2011. Hatte viel Pech, da im Juli und mein Zimmerchen hatte durch direkte Sonneneinstrahlung nachts noch über 30 Grad Confused

Da ich auch noch gleichzeitig eine unerkannte frische Borre-Infektion + Knieerguß hatte, lag mein Schlappheitscoeffizient bei 100%....
Ich konnte also so gut wie gar keine Maßnahmen und Anwendungen dieser (für mich) Zwangsverordnungs-Reha durchziehen. Netterweise kam man mir da entgegen ohne mich der mangelnden Mitwirkungsbereitschaft zu bezichtigen.
Es ist ein Massenbetrieb und die Maßnahmen erfolgen im Minutentakt mit vielen Angeboten aber wenig Abwechslung außerhalb des Geländes.

Ich wünsch dir eine gute Zeit dort.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Antje 1973
#4

Mein Termin für Bad eilsen steht .....rheumaabteilung .....im Antrag steht nix von Borre ...ich bekomm die Reha wegen der Fibro .....ich werde berichten .....Anreise ist am 27.1 .....ging super schnell .....da hat die RV sich selbst übertroffen .....
Lg
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Rosenfan , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste