Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Verrickte Ideen-Einfälle...
#1

Manchmal-wenn nicht gar oft,hab ich verückte Ideen-Einfälle,überlegungen.Man fängt ja an überall herum zustochern.So richtig ne Antwort zu kriegen...garnicht so einfach,oder so geschickt formuliert-das man sich eh alles selbst aussuchen muß.
Im nächsten Leben komm ich als Katze-glaube,die haben keine Probs mit der B.- die brauichen nur das typiche knacken einer von ihren Lakaien geöffneten Büchse.( Naja - e bissi mehr isses scho...).
Nun zu meiner Idee - meiner Frage: . . . .wo find ich einen Doc-der mich für Topfit und Gesund diagnostiziert..nur mal soo. Hi...hi..könnt auch ne kleine GutNachtGeschichte draus werden. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#2

Anfang,

ich glaube Katze ist nicht schlecht.

Ich hatte die Ehre die Nachbarskatze für 14 Tage zu betreuen. Nach 2 Tage Trauer, dass ihre Familie nicht da ist, fing sie an mich zu umgarnen und zu umschnurren, hatte es genau raus, mich so zu bedienen, dass ich da war sie raus- und reinzulassen ganz nach belieben. Mein Mann staunte nur, wie gut ich spurte für ein sanftes Katzenschnurren aus tiefster Kehle. Familie wieder da - nun schaut sie mich nicht mehr mit dem A..... an.

Ein Arzt, der dich für gesund hält? Kein Problem, wie sieht dein kleines Blutbild aus? Ansonsten könnte es eng werden Shy Für Psycho reicht es sehr schnell, da brauchts nicht viel. Ansonsten einfach nicht reden, dann gehts am schnellsten Icon_winkgrin

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang , Regi , hanni
#3

Waauu . . . woahnsinn - hast du noch Termine für Catbetreuung frei,du bist der ideale Cattyp.Mit dem Doc.... und nicht reden,da hät ich kei Probleme...der Jagdschein wär mir sicher, - anfang -

Blutbild leih ich mir aus . . . .

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#4

(09.01.2015, 22:31)urmel57 schrieb:  Ich hatte die Ehre die Nachbarskatze für 14 Tage zu betreuen. Nach 2 Tage Trauer, dass ihre Familie nicht da ist, fing sie an mich zu umgarnen und zu umschnurren, hatte es genau raus, mich so zu bedienen, dass ich da war sie raus- und reinzulassen ganz nach belieben. Mein Mann staunte nur, wie gut ich spurte für ein sanftes Katzenschnurren aus tiefster Kehle.

Ich habe Nachbars ihre nur eine Woche lang gefüttert (hat mich vorher nie angeschaut und war sehr scheu). Und tags, wenn Nachbars jetzt auf Arbeit sind, wartet sie geschmust zu werden oder auch mal einen Rundgang bei uns machen zu dürfen. Da blieb mir nichts anderes als eine Dose Leckerlies zu haben, wo es dann immer mal 2-3 kleine Knuspertaschen gibt und ich bin sie somit auch schnell wieder los. Sie fällt immer wieder auf den Trick rein Biggrin

Wenn du noch keine Rente hättest, würde ich zwecks Arzt dir den Tipp geben - stell doch mal einen Rentenantrag - da haste sofort ein Gutachten, was aussagt, das du gesund bist Cool Aber was besseres fällt mir nicht ein.
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste