Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa
#11

Zitat:Wisst ihr wen?

In Hopf-Seidels Liste habe ich zwei Ärzte gefunden in Bergisch-Gladbach...

Der eine, Dr. XXX, macht "nur" Beratung. Aber er kann dir sicher trotzdem weiterhelfen, denke ich. Also in Bezug auf Weglassen oder Wechseln der Medikamente etc. Vielleicht gibt er dir sogar eine gute Behandlungsindikation o. Ä.? Schau mal hier:
XXX

Und der andere, Dr. XXX, hat eine Warteliste für Borreliose-Patienten. Doch das ist garantiert nicht mehr der aktuelle Stand. Die Liste stammt von September 2014!

Wenn du möchtest, ruf einfach mal einen oder beide übers Telefon an.

Viel Erfolg! Icon_winken3
Léon



Edit:
Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten ist hier nicht gestattet.
Zur Erinnerung: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3456
Ich habe Deine vollständige Antwort Katy als PN (persönliche Nachricht) geschickt.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#12

Hallo..
sunflower:Bzw an alle die die buhner kraeuter ueber Kraeuter schulte beziehen. Sind das bei buhner im Protokoll trockenpulversubstanzen und bei kraeuter schulte nur Extrakt bzw muss ich die dann alle immer so umrechnen? Und ich hab gesehen da gibt es eine Katzenkralle Tinktur. Wie dosiere ich die? Ich kann echt überhaupt nicht denken mir meinen kopf Problemen Bitte nochmal um Hilfe!
Lg Katy
Zitieren
Thanks given by:
#13

P.s bei dr l. In bergisch gladbach bin ich bereits!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Noch eine Frage...was kann ich den noch gegen die Co infektionen tun ausser antibiotika bzw was mache ich alternativ wenn ich die kraeuter von Buhner nicht beziehen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo Katy,

das Thema Rife-Maschine ist noch eine Option für Leute, die ABs nicht vertragen und auf Alternativen angewiesen sind. Falls du englisch einigermassen verstehst, könnte ich dir Links für Recherchen geben.
Hier im Forum war es auch schon einige Male Thema, u.a. hier:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5487

Ich selber fahre ganz gut mit Homöopathie, um wenigstens die Symptome einzudämmen. Vertrage auch keine ABs mehr.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo,
das gerät ist leider sehr teuer, das kann ichmir nicht leisten aber ich hatte schonmal davon gelesen! gibt es das auch günstiger? hat es schon vielen geholfen?
LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste