Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Alternativen, Buhner, Öle, HP ???????
#1

Ich flehe Euch an. Wer hat die Bereitschaft mir das Buhner Protokoll aufzuschreiben. wie ein Rezept. Wann wo wieviel von was einzunehmen ist Woher man es bekommt. Zumindest erst mal das Kernprotokoll. Ich habe mich wirklich bemüht. Aber ich komme nicht klar. Ich kann kein Englisch. Bin absolut überfordert. Die ganzen Alternativen. Preise brauche ich nicht, denn Buhner soll nicht ganz so teuer sein, dann frag ich selbst.

Klinghardt Co. infektionsblatt hab ich schon. Brauch ich also nicht.

Dann gibt es noch was mit Ölen. Das hätte ich auch gerne. wie ein Rezept und wo man es bestellen kann. Dazu bitte auch die Preise.

Marschall brauch ich erst mal nicht. Cowden auch nicht.

Sonst noch was vom HP als Therapie wenn jemand was tolles hat (ohne Eigenbluttherapie) und die Kosten.

Sollte jemand noch eine tolle Idee haben freue ich mich.

Ihr kommt bestimmt in den Himmel dafür später, vielleicht verlängert es sogar das Leben

Bitte keine links höchstens zur Info. Ich hab soviel gelesen. Bin mehr verwirrt als vorher.


Auch gerne als PN.

Ich gehe auch bestimmt zum Arzt und mache nichts Eigenmächtiges. Aber ich muss vergleichen.

Auf Anfrage auch natürlich gern meine Mail Adresse.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Greif
#2

Das ist ja wirklich herzzerreißend. Ich hab dir was geschrieben. LG
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger
#3

Liebe Sonneya,

Das freut mich sehr, daß Du mir was geschrieben hast. Das war super nett von Dir. Ich war wirklich verzweifelt. Ich muß mir noch alles in Ruhe durchlesen. Aber es sieht auf den ersten Blick genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Mit den ganzen links und Infos, die habe ich fleißig gesammelt habe, war ich jetzt irgendwie überforfert.. Vielleicht war es zu viel (zumindest für mich). Das ist jetzt endlich etwas handfestes. Es ist so schwer, wenn man sich für was entscheiden will, alleine die Grundinfos der einzelnen Therapiemöglichkeiten zusammen zutragen, dazu gehört schon was. Also von was , wieviel, wann, Preis und wo man es bekommt. Und irgendwie nimmt ein kein Arzt ans Händchen. Man muss sich anstrengen. Dann sollte man das alles auch noch vergleichen. Und dann geht es ja eigentlich erst los, daß man die verschiedenen Ansätze vesteht.
Du hast mir auf jeden Fall einen Schritt weitergeholfen.

Ist das ganze eigentlich auch Magenfreundlich oder muss der Magen in Top Form sein??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , sonneya
#4

Hallo. Ich suche auch das buhner protokoll auf Rezept. Fuer mich ist das auch alles zuviel. Wo kriegt man den das Co Infektionen von klinghardt?
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#5

Zitat:Ist das ganze eigentlich auch Magenfreundlich oder muss der Magen in Top Form sein??

Tja, kann ich dir nicht sagen. Ich würde meinen Magen für nicht besonders empfindlich halten und ich hatte auch vorher keine Probleme damit und habe die Kräuter vom Magen her gut vertragen. Ich habe auch sonst keine Nebenwirkungen.

Ich glaub schon, dass jemand, der schnell mit dem Magen auf was reagiert, da auch Probleme bekommen kann.

Buhner schreibt, dass er in der Literatur nichts finden konnte, dass darauf hinweist, dass die Kräuter den Magen schädigen können.

Aber ich denke, das ist ein Unterschied: etwas vom Magen her nicht vertragen oder den Magen direkt mit etwas schädigen.


Was ich ja schon öfter mal überlegt habe: Heilpraktiker, die Phytotherapie anbieten gibt es ja relativ viele. Vielleicht muss man einfach mal so jemandem Informationen über Buhner mitbringen und fragen, ob er damit arbeiten kann und möchte.

Allerdings gibt es meiner Meinung nach bei HP´s ein ganz grundsätzliches Problem: Da gibt es welche, die sehr fit sind, sehr gut ausgebildet und sehr verantwortungsvoll arbeiten und andere, bei denen das nicht der Fall ist. Leider kann man das am Türschild nicht erkennen und auch nur sehr bedingt anhand der Werbung, die sie machen. Ich persönlich würde da immer nur zu jemandem gehen, wo ich eine Empfehlung habe oder sonst irgendwoher weiß, dass der gut arbeitet.

LG

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste