Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kann wieder mitreden....
#1

. . . . . . Ja - hab die borreliose fast schon vergessen,dacht,oder hoffte ich zumindest. Die gut 2 Jahre,in denen ich nix nahm-trotz wechselweis aufkommenden Schüben..sollten sie mich eines besseren belehren?!
Der Versuch ist und bleibt es für mich wert,was ich jetzt mache...?!keine Ahnung...
Armmuskel\Gelenkschmerzen-Bein\Knie und Füße,-was soll ich sagen,das übliche Programm. Habe lange gewartet,aber für mich sehr untrügliche Anzeichen konnt ich nicht mehr ignorieren. Eines davon ist,das ich mich schon zu anfang darauf verlassen konnte-das,wenn ein Schub anläuft,zu erwarten war - entwickelten sich unter anderem auf der rechten Handinnenfläche bläschen,welche zu jucken anfingen und austrockneten.
Jetzt frag ich mich,ob ich ein LicherLeicht mehr trinken sollte oder bei meinem Spezi hausieren gehe....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Luddi , FreeNine
#2

Ohje anfang,

wollen sich die Vergessenen rächen bei dir oder hast du Borrelienkarrikaturen veröffentlicht? [Bild: g055.gif] Wer sich nicht benimmt sollte rausgeschmissen werden.

Abwarten und Licher-leicht-trinken ist sicherlich eine Alternative zum Abwarten und Tee trinken. Ich reichere den Tee gerade mit Vitamin C - Pulver an. Ob sich da irgendwas bei dir davon beeindrucken liesse bevor du wieder als Bettler dastehen musst ..... oder dem Spezi vor die Flinte läufst? Icon_barbar

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Urmel.. . . . Danke für Deine lieben Worte - den Spezi kennst ja,er ist jetzt auch älter gworden(74?).Dachte,ich mal ihm eine Zielscheibe auf.....braucht er ja nicht,schießt ja mit Schrotgewehr-beidlaäufig,am libsten gleichzeitig auf die armen Viecher. Gut`s nächtle....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine
#4

.. mal zwischendurch ne ordentliche Schrotladung ist vielleicht ganz gut... oder solltest Du von Licher leicht auf Licher mit Schuss wechseln?...(just kidding).. ich drück' dir die Daumen, dass sich die Biester wieder verkriechen...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#5

Diedääää, nimm das Licher Leicht und geh trotzdem zum Spezi...
Der freut sich bestimmt, wenn er dich sieht. Ich wollte ja auch wieder mal hin. Mal sehen.
Ich bin auf dem gleichen Level wie du. Lang nix gemacht und es ging ganz gut, mal mehr, mal weniger gut.
Aber jetzt isses wieder Mist.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine , anfang , Petronella , Extremcouching
#6

Euer Humor ist goldig!!!!! Biggrin

Dann wünsche ich gute Besserung für`n anfang (und Helena), mit Licher Spezi und dem Humor! Und fragt mal den Moderator, ob die Karrikatur hier auch eingestellt werden darf?! Vieleicht verkriechen sich ja alle auch ohne Schrotflinte und wir haben ein Allheilmittel gefunden.
LG Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#7

Donkschöö - donkschööö für all die guten Wünsche.Das tut schon ganz guut von lieben Menschen Wünsche zu lesen - da muß ich sie mir nicht immer selbst geben.
Das Bildchen-auf den von mir freigegebenen Link,das ist nicht nach einem LicherLeichtschub,sondern während eines Borellischwerschub zu verstehen. - anfang -

https://www.dropbox.com/s/jdx5x7h8nemgbs...r.bmp?dl=0

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#8

Super Bildchen...

Alles Gute, anfang

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste