Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Der unsichtbare....
#1

Code= Sxhussel- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Icon_geist2Icon_geist2Icon_geist2Icon_geist2Icon_geist2

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#3

Netter Versuch...wer das Wort - sprich Code lesen kann,bekommt von mir auf der MV einen Sabberschmatzi... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#4

So´n richtigen Elchkuss ? Och schade das ich nicht komme , nur ist der Code echt schwer zu lesen ...Tongue

Icon_eckbanner01

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: anfang
#5

Ohje...den ..Sabber..nehm ich mal aus dem Programm- sonst will es ja keiner lösen.
Der Code stehr in der 1ten+einzigen Textzeile,also zwischen Titel + Signatur...jeder kann ihn lesbar machen,wenn.....
Das haben wir schon als Kind so gmacht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#6

Hä???

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#7

Der Kandidat hat O Punkte,es kommt nix ins schweinderl...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#8

Brille..... Ich komm aber nicht zur MV. Wie machen wir das nun, anfangchen?????

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#9

(07.02.2015, 08:50)Helena schrieb:  Brille..... Ich komm aber nicht zur MV. Wie machen wir das nun, anfangchen?????

Das gibt einen Superschmatzi - da muß ich ich wohl mal bei dir vorbei kommen

Oki - ich stell mal noch einen neuen Code ein.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#10

anfang...ich weiß zwar immer noch nicht, worauf dein Spiel abzielt, denn ich kenne nur: der unsichtbare Dritte und ein Buch der Unsichtbare

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste