Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelia Nosode D200
#11

Würde mich mal interessieren, wer durch Homöopathie oder Nosoden zumindest eine wirkliche anhaltende Verbesserung erzielen konnte ?

Die B. schwankt ja auch in den Symptomen und Stärke, was man vielleicht den Mitteln andichten kann.

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by:
#12

Mir!! Und ich hatte wirklich nie eine Antiobiotikabehandlung.

Ich hatte zwar nicht so starke Symptome, wie einige hier im Forum, aber doch genug, damit mein Alltag wesentlich davon beeinflusst war.

Ich habe seit meiner alternativmedizinischen und homöopathischen Behandlung (vor drei Jahren) 8 kg an Gewicht verloren.

Ich habe die Organe, die befallen waren, durch Homöopathie wieder "aufgepäppelt, z. B. meine Leber. Die ständigen Muskelverhärtungen in der rechten Wade (dort verläuft auch der Lebermeridian), die mir auch oft den Schlaf geraubt haben, sind völlig verschwunden.

Auch mein Gelenkknacken ist verschwunden.

Mein Immunsystem ist wesentlich stabiler. War ich zuvor 5 - 6 x pro Jahr erkältet. Bin ich es heute vielleicht noch 2 x /Jahr.

Meine Zähne sind nicht mehr von Karies befallen.

Ich kann wieder ruhig und strukturiert denken. Bin nicht sofort panisch, wenn etwas Unerwartetes auftritt, gehe meine Alltagsprobleme aber auch meine größeren persönlichen "Baustellen" wieder an und zwar wohlüberlegt.
Gerate ich dann doch einmal wieder aus dem Gleichgewicht, dann komme ich sehr viel schneller und zwar selbst, ohne Medikamente und ohne fremde Hilfe zu einer Lösung. Nur bei wirklich heftigen Themen suche ich mir Hilfe heute noch bei meinen Therapeuten.
Vor meiner Behandlung hat mich jede Kleinigkeit sofort aus der Bahn geworfen.

Grüße.

Schnecke
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Klaus , urmel57 , Greif , Niko , Waldgeist , Die Ratte
#13

(21.02.2015, 12:19)Katy schrieb:  Hallo ihr,
parallel zum Buhner Protokoll und Karde nehme ich seit Ende Oktober die borrelia Nosode D200 , erst paar Tage hintereinander, dann 3 Kügelchen einmal in der Woche. Ich habe gelesen man soll es sieben Monate so nehmen, aber jedesmal nach der Einnahme geht es mir immer schlecht tagelang, was bedeutet das?Die eEstverschlimmerung dürfte doch langsam nicht mehr sein? Als ich die ersten paaar tage 6 kugeln pro tag genommen habe ging es mir so schlecht wie nie. Alle symptome wurden unerträglich schlimm. Auch hier meine frage, müsste ich nicht nach 3 Monaten auch mal ne besserung spüren? Ich weis nicht, ob es daran liegt aber seitdem ich das zum ersten mal genommen habe bin ich körperlich nur noch schwach, komme kaum die TReppen hoch. Ist das normal?Wer hat Erfahrung? kann mir jemand sagen wann auch mal ne Wirkung eintritt?manche sagen man soll so hohe Potenzen nur einmal nehmen?
LG

Gibt es also.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

Hi Leute,

darf ich fragen, wer von euch, der/die die Borrelia Nosode genommen hat, eine wasserdichte Diagnose für Borreliose hat? (EAV-Tests usw. zähle ich da nicht dazu, obwohl ich nichts gegen die EAV habe)

Worauf ich raus will ... Borrelien werden (warum auch immer) an die Pyramidenspitze der Multi-Infektionen gerückt ... wer kann aber sagen, ob Borrelia, Erlichia, EBV, CMV, etc. der Hauptdrahtzieher ist?

Es könnte ja auch sein, dass Borrelia 'nur' die Flanke besetzen, und ein anderer Keim der Hauptakteur ist. Oder dass beim einen die Borrelien die Drahtzieher sind, und bei einem anderen die Erlichien.

Die Borrelia Nosode nahm ich auch, zuerst als C30, später als M-Potenz, da ging schon die Post ab. Aber geheilt hat es nicht. Ich zähle übrigens zu jenen, die Borrelia schwer im Verdacht haben, aber ohne klinischer Diagnose dastehen.

LG XXX



Edit: Name auf Wunsch des Users entfernt.
Mod.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#15

Früher habe ich einige damit erfolgreich behandelt und dauerhaft geheilt. Heute stehen potentere Verfahren, basierend auf Homöopathie, zur Verfügung. Ihr solltet aber die Nosode nicht als Selbstmedikation nehmen, sondern es einem Therapeuten überlassen. Ihr könnt sonst ein Feuerwerk entfachen, das Ihr nicht kontrollieren könnt. Zudem könnt Ihr die Zeichen nicht deuten, das ist auch der Grund, warum es bei Euch nicht funzt.
Zitieren
Thanks given by:
#16

(22.02.2017, 18:09)BruceBerger schrieb:  Früher habe ich einige damit erfolgreich behandelt und dauerhaft geheilt. Heute stehen potentere Verfahren, basierend auf Homöopathie, zur Verfügung. Ihr solltet aber die Nosode nicht als Selbstmedikation nehmen, sondern es einem Therapeuten überlassen. Ihr könnt sonst ein Feuerwerk entfachen, das Ihr nicht kontrollieren könnt. Zudem könnt Ihr die Zeichen nicht deuten, das ist auch der Grund, warum es bei Euch nicht funzt.

Meinst du mit Heilung eine Behandlung bis zur Symptomfreiheit oder hast du das mit einem Verfahren z.b. EAV überprüft?
Zitieren
Thanks given by:
#17

Symptomfreiheit! Manche kamen nochmal nach einem Jahr wieder zur kurzen Nachbehandlung. Danach war Ruhe.
Zitieren
Thanks given by:
#18

ok, dann würde ich aber nicht von "Heilung" sprechen, denn man weiß ja nicht sicher, ob der Erreger wirklich weg ist oder das IS mit dem Rest selber fertig wird. Außerdem kommt die Borreliose ja selten alleine, die anderen Erreger müssen ja auch mitbehandelt werde. Selbst wenn die Borrelien weg sind, hinterlassen sie ja noch ihre Spuren. Da müssen ja dann ggf noch andere Maßnahmen erfolgen.
Zitieren
Thanks given by:
#19

LTT und bioenergetische Testverfahren haben mich immer zum Ziel gebracht, Koinfektionen eingeschlossen (Babesia, Bartonella, Ehrlichia), .... Aber vielleicht willst du mir meinen Job ja noch erklären.Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
Thanks given by:
#20

(22.02.2017, 18:53)BruceBerger schrieb:  .... Aber vielleicht willst du mir meinen Job ja noch erklären.Icon_xmas4_hurra2

Nein, ich war nur an deiner Meinung und deiner Behandlungsstrategie interessiert. Habe ja selber so eine Behandlung durchgezogen. Die Erreger sind nicht mehr nachweisbar, weder im LTT oder mittels EAV, gesund bin ich aber noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste