Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden??? wie und wo??Samento, Banderol
#11

@Luddi,

Icon_danke_ATDE
daß du mir das mal eben so aufgeschrieben hast. Dann hab ich das schonmal. Klasse.

@Niki

mit meiner Antibiose bin ich leider schonwieder durch, habe nach zehn Tagen abgebrochen, weil mein Magen total austickt. Esmoprazol 80 u. Ranitidin zusammen. Nichts half mehr. Mache mal wieder Zwangspause.
Bin jetzt sowieso mit allem erst mal ganz vorsichtig, da ich kaum essen kann. Wenn dann fang ich erst mal mit wenig an, und selbst das muss noch warten.
Später kann man sehen und über ausleiten nachdenken.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(25.02.2015, 22:18)Luddi schrieb:  ich habe es auf Englisch gemacht und bekam dann diesen Vorzugspreis, den man nur bekommt, wenn Ärzte gegenzeichne, was bei mir aber nicht nötig war. Ich glaube es waren 100 € pro Monat.
Kannst du mal kurz schreiben wie dieses Prozedere bei dir abgelaufen ist? Wo hast du da angerufen, direkt bei Nutramedix unter der Nummer auf der Homepage? Nutramedix
Hast du nun das gesamte Programm für einen Monat oder für 6 Monate bestellen müssen um den günstigen Preis zu bekommen?

Viele Grüße
Markus
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo,

ich habe das 9 Monate Programm bestellt. Ich habe am Telefon folgendes gesagt. Meine Ärztin hätte mir erzählt, sie hätte einen Sonderpreis, weil sie auf einem Kongress war. Jetzt hat sie sich aber leider im Datum geirrt und hat gar kein Sonderpreis. Ich habe mich jetzt schon so drauf gefreut und wollte doch das CP so gerne, aber natürlich nur zu diesem Sonderpreis. Wäre es möglich, dass Sie eine Ausnahme machen. Er rief mich dann zurück und ich bekam den Sonerpreis.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Katie Alba , Markus
#14

Mit einer besonderen Geschichte kann ich nicht dienen und erfinden möchte ich nichts. Also einfach bitten, dass man den Sonderpreis bekommt, weil man gleich 6 Monate abnimmt, wird wohl dann eher nichts - so verstehe ich deinen Beitrag.

Vielleicht probiere ich einen Monat zum regulären Preis, und wenn es hilft bitte ich meinen Arzt um Mitwirkung bei dem Financial Assistance Programm.
Zitieren
Thanks given by:
#15

versuch es einfach Markus... bei mir stimmte die Geschichte so im Großen und Ganzen, deshalb kam ich vermutlich überzeugend rüber.... frag einfach, ich drücke dir die Daumen...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#16

Ich würde es auch versuchen, Markus! Das ist wirklich so einfach, an den verbilligten Preis ranzukommen. In dem Formular musst du einen Arzt angeben (der unterschreibt aber nicht) und ich hatte noch nichtmal das Zeugnis/Zertifikat mitgeschickt und es ging trotzdem problemlos.

Bitte bedenken: Du kannst wirklich jeden aus dem medizinischen Bereich angeben, einen Arzt aus egal welcher Fachrichtung, einen Heilpraktiker.... Ich hätte wenn die Ärztin nicht ja gesagt hätte meine Chiropraktikerin genommen.
Viel Erfolg!

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste