Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer kennt das ?
#1

Hallo...

Hatte ja den positiven Elisa Test ... Soll jetzt Azithromycin nehmen!
Mit sind vorher schon so ganz ganz kleine einblutungen unter der Haut aufgefallen!
Sind dunkelrot und wirklich sehr klein...
Jetzt unter dem AB sind es richtig viele Pünktchen geworden!
Kennt das jemand?
Kann es von den Borreliose kommen? Oder eher von Vo infektionen?
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

kommst Du damit weiter ?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1515
Zitieren
Thanks given by:
#3

Vielen Dank Fischera ...
Bei mir sind es nur so punktartige winzig kleine Einblutubgen...
Zitieren
Thanks given by:
#4

(12.03.2015, 11:40)-Roja- schrieb:  Hallo...

Hatte ja den positiven Elisa Test ... Soll jetzt Azithromycin nehmen!
Mit sind vorher schon so ganz ganz kleine einblutungen unter der Haut aufgefallen!
Sind dunkelrot und wirklich sehr klein...
Jetzt unter dem AB sind es richtig viele Pünktchen geworden!
Kennt das jemand?
Kann es von den Borreliose kommen? Oder eher von Vo infektionen?
Lg

Unbekannt sind mir diese ausbildungen ganz+garnicht,wie auch vielen hier.Woher das kommt...?! Ich habe sie einfach nicht weiter beachtet,hat sich wieder gelegt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hängt es dann mit der Borreliose zusammen?!
Zitieren
Thanks given by:
#6

(12.03.2015, 14:53)-Roja- schrieb:  Hängt es dann mit der Borreliose zusammen?!

Ich würde schon sagen...Ja - das war vorher so nicht da,auch wenn man sich nicht so beäugt-fällt es einem auf.Aber wie gesagt-ich habe das nie so gewichtet. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Roja,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Icon_winken3

Falls es tatsächlich Einblutungen, so genannte Petechien sind, müsste man mal ein Blutbild machen lassen, um zu schauen, woran das liegt. Durch manche Infektionen kann das auch mal passieren. Da gehört aber eine Blutgerinnungsstörung abgeklärt.
Ob es sich um Einblutungen handelt kann man so ein bissle laienmäßig am Drucktest erkennen. Wenn man draufdrückt verschwinden sie kurz.

Im Rahmen einer Borreliose kann das mal auftreten, wenn man z.B. eine Vaskulitis hat. Insgesamt denke ich, dass da Petechien aber doch relativ selten vorkommen.

Oft handelt es sich aber auch um Angiome, die harmlos sind.

http://www.dermis.net/bilder/CD006/550px/img0028.jpg

Die sind bei mir z.B. massenhaft während einer Antibiose entstanden.

Zur genauen Abklärung solltest aber vielleicht deinen Haus- bzw. Hautarzt um Rat fragen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: AnjaM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste