Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frequenztherapie / FG / Mosfet / Plasmaröhre
#11

Morgen
So einfach kann man das nicht sagen

1 Welche Maschine hast du bzw Stärke.
2 Welche Erreger
3 Wie kann dein Körper Entgiften
4 Wie lange hat man den scheiss schon usw.

Habe die letzen 2 Tage ca 2 H Therapiert .

Lieber Öfters und kurz bsp jeden 2 Tag Lyme den anderen Tag Cos.

Schau mal das ist vom Rifeforum

Es ist ein Buch, Lyme-Borreliose und Rife Maschinen von Bryan Rosner. Ich lade die 5 Seiten oder so von diesem Buch speziell auf die EMEM Maschine für Sie zu sehen. Grundsätzlich denke ich, dass der beste Weg, um es für Lyme verwenden ist auf 432 Hz bis nach und nach versuchen, und vor der Maschine sitzen, und die Arbeit die Zeit, beginnend mit nur 30 Sekunden und gehen den ganzen Weg bis zu einer Stunde, wenn gewünscht . Sie halten mit einer Behandlungsdauer jeden Tag, die kurz genug, dass es nicht dazu führen Sie keine herx Reaktion, die Sie vermasselt signifikant ist. Finden nur die Zeit, die kaum, dass du keine spürbare Reaktion. Wie die Zeit vergeht, werden Sie nicht mehr eine Reaktion zu bekommen, und dann die Zeit nach und nach erhöhen Sie. Also mit anderen Worten, Sie sind Schneiderei die Behandlungszeit, so dass Sie jeden Tag mit einem sehr geringen herx Reaktion sind. Sie töten eine kleine Menge von Keimen Alltag, anstatt zu versuchen, große Mengen von Keimen beispielsweise einmal pro Woche töten. Das ist meine Meinung, wie die schnellste und bequemste Ergebnisse für Lyme aus einem grassiert Maschine zu bekommen. Das ist unter der Annahme, 432 hz gibt Ihnen eine Antwort. Ansonsten müssten Sie mit anderen Frequenzen experimentieren, bis Sie eine, die funktioniert gefunden. Die CAFL Frequenzliste ist ein guter Ort, um zu starten. 690hz für Mykoplasmen, 832hz für Bartonella, 1550 für Candida, und 570 für Babesien sind auch sehr beliebt Frequenzen, oder auch nicht kann.


Eine Sache, die Sie tun können, ist zu hören auf die folgende Audio-Datei von 432Hz. Manche Menschen bekommen herx Reaktionen auch vom Hören zu klingen, was anders ist, dann wird eine elektromagnetische Felder, aber aus irgendeinem Grund, beide Energiearten scheinen Lyme beeinflussen. Bitte sehen, ob diese Audiodatei macht Sie beginnen, etwas zu fühlen:


Strongyloids 332 422 721 732 749 942 441 3212
(Faden Gattung der Fadenwürmer)
Sekundär 380 698 752 776 722 738 746 1113
Trichinose 101 641 822 1054 1372
Ascaris 152 442 8146 751 1146 797
Filariose (Würmer in Blut und Organen von Säugetieren, Larven von Stechmücken 112 übergeben
Enterobiasis pinworms 20 120 773 826 827 835 4152
Herzwurm 543 2322 200 535 1077 799
Parasit Blut 847 867 635 329 419 635 7391 5516 9889


Gehirndetox 522

Hausel
Zitieren
Thanks given by: derges , ynnok
#12

Hi Hausel!

Könntest du bitte die homepage-adresse angeben für diesen Text! Ich würde den gern im original lesen. Versteh ich dann vielleicht besser.

Danke und Gruss,
Ram
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hi, shantaram,
Hab das Ziel nicht erreicht!
Im Sommer letztes Jahr hab ich es geschafft mit der freq832 , 15 Min jeden zweiten Tag zu therapieren.
Im Herbst nach Wechsel au f die 612 ging das nimmer. Könnte zwar auf 9 min. Steigern, aber auch nur wöchentlich, die herxheimer Reaktionen waren zu stark.
Hab jetzt gestern mit der 655 begonnen, 9 Minuten Vorderseite meines Körpers,
Und heut geht mir es richtig matschig. Nicht sehr gut. War wahrscheinlich zu viel!
Aber ich bin zu sehr unter Druck weil ich durch die Pflege meiner Eltern
Jetzt in 2 Haushalten wohne. Und zumeinen Eltern kann ich meine doug coil
Nicht mitnehmen. Sie wohnen 30 Kilometer entfernt.
Deshalb hab ich zur Zeit keinen Rhythmus mehr.
Ich halte mich an das schreiben von doug mc Lean

http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf

Seine Erfahrungen und Anweisungen. Auch das er schreibt das es ihm gut ging
Und dann immer wieder Zeiten kommen mit starken Herxen und so weiter für einige Monate. Bei mir ist es zur Zeit wieder soweit.

Shantaram ich hab eine Frage an dich, könntest du mir mal deine herxheimer ähnliche Reaktionen beschreiben die du bekommst.
Würde mich sehr interessiere.
Ich glaube wir müssen einfach auf unseren Körper hören und uns so
Therapiéren.
Mann bin ganz durcheinander heute, wenn was nicht richtig rüber kommt
Frag nochmal nach!
Ach noch ne Frage, bist Mann oder Frau, hihi interessiert mich halt!

Viel Liebe grüsse konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Lieber hausel,

Gehirndetox 522 wo bestrahlt man da, den Kopf?
Wie lange?

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#15

Meine Herxreaktionen sind:

vor allem starke Erschöpfung, Hautjucken;
selten depressive Verstimmung, Hirnnebel, Ängstlichkeit, Gereiztheit, Drall beim Gehen, schwache Beine, Tinitus, Migräne ... Das verändert sich aber über die Zeit hin.

Super Text, der von Doug. Danke!

Ich bin immer noch am herumprobieren, da ist so eine klare Anleitung hilfreich.

LG, Ram


Was sagt Deine Intuition? Icon_xmas_kilroy
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#16

Ja super shantaram,

Deine symptome decken sich mit meinen, ich hab nur etwas stärkere
Depressive Verstimmungen !

Du fragst nach meiner Intuition!
Wenn ich jetzt bei "wer wird Millionär" wäre, würde ich um den publikumsjoker
Bitten, der fifftie fifftie Joker bringt ja nix, Wink

Ja dann rate ich mal, ich denke du bist ein Mann!

Liebe Grüße konnyIcon_winken3

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#17

Ha, ich hab es,

Shantaram, der Mann des Friedens !

Richtig?

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#18

Richtig!

der Mann des Friedens Gottes (Shanti = Frieden; Ram = Gott), auf deutsch: Gottfried.

Ich geh bei mir von Neuro-Herxen aus, also einer Herx, die sich v.a. im Nervensystem abspielt, durch freigesetzte Neurotoxine. Vielleicht sitzen die Viecher v.a. im Nervensystem.

Hast Du mit 832 begonnen, dann 612, weiter mit 655??? Und Du bleibst bei einer Frequenz, bis Du nicht mehr reagierst, dann nimmst Du die nächste dazu? Oder wechselst Du, wechselst im Lauf der Monate alle Frequenzen durch?

Ich bevorzuge gerade 426-438, da damit auch Babesien drin sind, im Wechsel mit Clark und 10.000Hz. Danach ist 680-700 geplant, da damit auch Ehrlichien, Mycoplasmen und Candida erwischt wrden könnten.

Om Shanti!
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hi
Lol der Frieden auf Erde .

So einfach ist das nicht mit abschiessen.

1 Maschine hilft nur wenn die Erreger frei sind das heist ohne Biofilm es gibt keine Maschine die durch Biofilm durchgeht das ist ja das grosse Problem.

2 Maschine hilft nicht gegen Zysten und Cws

3 Mach den Biofilm auf dann kommt der Tanz der Toxien + Erreger

4 Auch die Kolonien das heist wo einige Erreger in einen Bündel sind und geschützt sind durch Biofilm kommt keine Rifem ran.

5 Es gibt ein Gerät das rann kommt ist aber keine Rifem aber das Gerät arbeitet auch mit Frex frag mich aber nicht wie das Ding heist .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#20

Nix "Frieden auf Erde"; Frieden in mir, das ist der erste Schritt. Ich brauch das.

Biofilme reduzieren durch: Schwermetallausleitung, Enzyme, Dixichlor, Benicar, Traubenzucker, Fruchtzucker, Mannitol (dazu wäre es wahrscheinlich gut vorher Zucker/Kohlenhydrate runterzufahren), ... vielleicht kennst Du noch mehr Methoden.

Vielleicht sollte man mal eine Weile nicht behandeln, damt sich die Persister zurückverwandeln, bes. im Frühjahr oder Herbst???

Falls Dir einfällt, wie das "Ding" heisst, das wäre interessant.

Gruss, Shantiram


Gib den Keimen Zucker und AB wirken auch gegen Persister:
http://www.wissenschaft.de/home/-/journa...54/939015/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste